Fahrzeugvorstellung Tobi32

  • Sehr geiler Wagen und ne schöne Farbe...hab schon ewig mal nen Foto mit nem schwarzen Grill gesucht ;)


    Sieht einfach nur sehr schön dezent aus und nicht übertrieben!! Weiter so!!


    MfG
    Chris

  • ahh heckdiffusor au in carbon optik :P

  • Ja das finde ich auch! :thumbup:


    Wäre ja ne Schande einen R mit irgendwelchen Monsterstossstangen und sonstigem Gedöns zu Verunstallten. :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Das hast du fast Richtig erkannt :D .


    Ist aber nicht nur Carbonoptik. :rolleyes: Ist echt! 8)

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Zitat

    Ja das finde ich auch! :thumbup:


    Wäre ja ne Schande einen R mit irgendwelchen Monsterstossstangen und sonstigem Gedöns zu Verunstallten. :D

    Stimme ich vollkommen zu....der Wagen sieht auch so schon Klasse aus. Da brauchen keine "The Fast and the Fourios" Teile dran....


    Haste die Auspuffblende von StewoTec???

  • Nein die habe ich mir von Fa.K-Tech machen lassen genauso wie die bbs Deckel und die Front!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • und was haste als nächstes vor da gibst doch bestimmt auch schön pläne

  • Richtig schöner R gefällt mir super gut. Und wie Kaufi schon sagte nette Tiefe :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sehr schöner R! :thumbup:
    Vielleicht kannst du ein Paar Bilder direkt in den Thread einfügen, macht den Thread interessanter ;)

    Gruß, Mišo

  • Mit den Bildern ist so ne Sache,da brauche ich wohl noch ein bischen :S !


    Meine Felgen sind jetzt gerade noch beim lacker. :)


    Sobald die Teile fertig sind versuche ich euch die Bilder zu zeigen! :)


    Ausserdem plane ich noch so einige sachen mit Carbon laminieren zu lassen!


    Mag das Zeug einfach! :D

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Schicker R , Namenvetter ! :D .. Was hastn für ein Fahrwerk drin?

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Habs eben gesehen :P

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Schickes Fahrzeug hast du da. Und die Felgen sind einfach nur der Hammer :thumbup:


    Hätte da gleich mal ein paar Fragen zum Fahrwerkseinbau.


    Hattest du irgendwelche Probleme bezüglich freigängigkeit der Antriebswellen und des Einschlagwinkels der Lenkung?


    Musstest du am Radkasten irgendwas machen und wie groß ist das Maß von Radnabenmitte bis Kotflügel Unterseite?


    Warum all diese Fragen? Hab auch nen R in der Garage stehen (Winterschlaf) und hab schon ein FK Silverline Gewindefahrwerk


    zu Hause liegen und werde es in den kommenden Tagen oder Wochen mal einbauen.


    mfg Stefan

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


    Ausser durch noch mehr Hubraum!

  • Hey Stefan!


    Also die maße Radnabenmitte bis Kotflügel kann ich dir gerade mal nicht beantworten! :huh: Sorry !


    Aber der Rest kein ding ,mit dem Lenkeinschlag gab es gar keine probleme genauso mit den Antriebswellen.


    Und bei der Rad-Reifen Kombi brauchte ich auch nichts an den Radläufen machen.


    Wenn du deinen R aber richtig flach machen willst must du die Innenradabdeckungen auf jeden fall bearbeiten.


    Das muss ich auch noch machen! :D


    Gruss vom Sascha!

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!