Welche Größe bei Spurverbreiterung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Größe bei Spurverbreiterung ?

      Hey Leute

      Ich wollte evtl. wenn ich die Sommerreifen wieder draufmache noch Spurverbreiterungen drunter packen.
      Ich habe das Sportfahrwerk das bei der Sportsline verbaut ist in meinem Golf 5 1.9 TDI drin und fahre mit den
      orgi. 16 Zoll Felgen von VW die 205/40 Gummis drauf haben. Nun wollte ich von euch mal wissen wie viel
      die Spurverbreiterung betragen darf.

      Vllt hat ja jemand erfahrung damit.

      Mfg. IceCold