Passen diese Felgen trotz Tieferlegung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen trotz Tieferlegung?

      Ich würde mir gerne diese Felgen für meinen Golf holen cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…IT&ih=003#ShippingPayment .
      Passen diese Felgen trotz H&R Cup-Kit (60/40)?

    • hey,also bei 19'' wird das eng!mit 215/35/19 gehts, aber wohl nicht mit der tieferlegung!bei 40/40 könnts gehen?breyton sind normal BMW felgen,mein design ist es nicht aber wenns dir gefällt ist es ja ok.gruß christian
      8)

    • kla sogar mit gewinde fahrwerk Danny TDI hat das ganze hier mal ein bild von seinem auto (8x19") in verbindung mit H&R gewinde fahrwerk und 215/35er reifen soweit ich das richtig weiß) aber er selber wird dir bestimmt genaueres sagen können ...

    • Wo soll da ein Unterschied sein ob du mt nem gewinde 60 oder mit nem statischen 60 runter gehst? Es sei denn es ist Butterweich. Dann wird der TÜV da wahrscheinlich schon motzen wenns schleift. Aber dafür gibts federwegsbegrenzer ;) Gibt hier im Forum ja auch Leute die 8,5x19 mit 225er fahren.

      Edit: Seh grad das des 9x19er sind. Ja das wird auf jeden fall eng. Aber was net passt wird passend gemacht oder ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Also wenn ich das auf dem Karton richtig lesen kann sind die 9x19 mit ner ET von 38. Das passt hinten auf jeden Fall. Vorne wird es innen an die Karosserie kommen denke ich. Mit Spurplatten und Kante umlegen ist das aber machbar denke ich.

      10x19 würde ich nicht empfehlen. Außer du möchtest ziehen.



      Apropos: Schöne Felge! :thumbsup:

    • Du meinst der wird passen vorne? Ich glaub das nicht.also ich bin vorne schon ne 8,5er mit ner 12 spuri gefahren bei 32 rundum und kanten umgelegt, und die felge hatte et30 .. also denk ich dasss dsa bei ner 38er echt sau eng wird.. aber so tief bist du ja auch wieder nicht..

    • 215/35....kommt halt auch aufs Gutachten an. Also auf ner 8x19 auf jeden Fall 215/35...sieht auch am besten aus. Und man hat wenigstens noch ein "bisschen" Schutz für die Felge. Also das Horn liegt nicht frei. Hab hier schon Bilder von 8,5x19 gesehen mit 215/35 und dann haste halt das horn schön freiliegen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Laut Angebot gibt es die aber nur in 9x19 oder 10x19. Ansonsten müsstest du auf 8,5x18 oder 9,5x18 gehen. Das wirkt bei dem Tiefbett aber recht klein denke ich.

      Bei 19" nimm 215 wie schon erwähnt.

      Bei 9x19mit ner spurverbreiterung von 10mm auf der Achse bekommst du bei der Tieferlegung denke ich genug Platz zum einlenken.

      @ck1.one: Da ist ja kein Gewinde verbaut. Mit ner ET von 38, kommt man mit ner 5er Platte auf ET 33. Normal sollte das ausreichen bei 60mm Tieferlegung. Aber das wird man eh erst sehen, wenns verbaut ist. Ihr wisst ja wie das ist mit den Fertigungstoleranzen bei VW. :whistling:

    • Hi Ich habe mal einige JAhre zurück in meinem Bilderarchiv gesucht.

      Hier mein Golf mit FK Gewindefahrwerk original Kotflügel und 9x19 sowie 10x19.



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Hatte die Felgen damals auch in der engeren Wahl. Echt top die Dinger. Bin jetzt aber doch froh ne 8,5er Felge auf der Vorderachse zu fahren. Mit der 9er und dem Highsport hätte ich wohl noch was am Kotflügel machen müssen.

      Gruß nightmare