Touran / Caddy Tacho im Golf V verbauen?! ja oder nein?

  • tach!


    geht ein Passat 3C tacho in einen Golf V?!?!? also Plug&Play?!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • Einfach mit´m Dremel die Schalttafel ein wenig ausfräsen... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • so, vorher ging es hier um einen passat 3c tacho, jetzt dreht sich die sache um einen Cadda oder Touran Tacho... KLAPPT DAS?!?!?


    :cursing: MFG :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • aber sonst is bei dir soweit alles ok!?!?!? wat machste denn hier fürn alarm :thumbdown:

  • naja, ebay wartet nicht auf mich :P
    aber ich nehm an, dass das auch nicht klappt! dann werd ich mich mal wieder beruhigen und lieber noch weng abwarten! :D

  • Dat is ja eine Plattform und sollte, falls es sich um eine 1K-Teilenummer handelt, und die WFS-Generationen passen, auch klappen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 1K hat es eben keine... sonder 1T^^ optisch gleichen sie die beiden aber zu 100%


    da dacht ich, man kann ja mal fragen...

  • Touran KI passt.Hat aber die Drehstifte, zum einstellen für km und Uhr.Sieht halt nicht so toll aus...

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • warum willst du denn unbedingt einen touran oder caddy tacho haben. was spricht gegen den golftacho?

  • z3r0_h0f


    Schau mal bei www.r-a-r.de


    Die habe genug Auswahl an Golf,Eos,Caddy und Touran KI.Die passen alle.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • der touran tacho kostet einfach weniger ;) ;)


    würde schonen einen G5 nehmen, aber der preis machts halt! aber wenn ich da nen günstigen find, wirds ein 1K! =)

  • ich will auf den gti tacho umrüsten und hätte dann meinen abzugeben. falls du interesse hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!