E-MFA Sammelbestellung Golf 5, Jetta TDI und GTI

  • Danke für die Info! Na toll und was jetzt, wenn einer irgendwie wind von einer Sammelbestellung bekommt, dann bitte an mich weiterleiten. Ich bin nun schon in ca. 5 Foren unterwegs und es müssen nicht unbedingt noch mehr werden.


    Gruß
    Vatte

  • Hey Leute,



    hat jemand ne Ahnung wo im Moment eine aktuelle Sammelbestellung für die Kufatec E-MFA am laufen ist ?


    Wie schon "Vatte" hab ich schon alle Foren durchwühlt aber die sind alle schon abgelaufen. :cursing:



    Gruß


    Bernd

  • Ich hätte das Ding ja auch gerne, allerdings bringt mir dann meine Prem-FSE nichts mehr. :thumbdown:



  • Man kann sie für 95 Euro inkl. Versand sofort bekommen, wer Interesse hat kann sich bei mir melden wegen den Kontaktdaten oder ihr schaut mal ins ROCCO3.de Forum da läuft die Sache derzeit.

  • Kannst du die darüber besorgen oder wie???


    Oder geb doch mal en link rüber ;)

  • Bist du dort angemeldet???


    Ja, hab auch die Kontaktdaten hier wer sie brauch kann sie auch von mir bekommen. Deswegen muss sich keiner dort anmelden.

  • ja das wäre gut schickste mir mal per PN???


    weil ich hab ja kein Rocco ;)

  • Ich hätte auch Interesse an so einem E-MFA



    Wann wird wieder eine Bestellt und zu welchem Preis?

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Hab die Suche schon bemüht, aber leider nix gefunden, gibts denn auch ne Einbauanleitung von jemand der das schon gemacht hat. DANKE

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Ist das Thema noch aktuell?


    weil der Preis ist schon interessand kostet ja bei Kufatec 149€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!