Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • :thumbup: :thumbup: Absoluter Wahnsinn!!!!Da bin ich auf jedenfall dabei!Und ein grosser Teil der Bielefelder Fraktion ebenfalls!!! :thumbup: :thumbup:

  • hey Arnold...danke für die schnelle antwort,denn hier lernt man ja noch was ..wenns um neue Treffen geht...finde ich gut mit dem neuen Namen..gibt es dann auch neue Aufkleber fürs Treffen???? ;)

  • Is leider weit weg von mir... aber mal schaun ob ichs einrichten kann hört sich schon richtig geil an.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Juhu endlich haste mit der Sprache rausgerückt und man muss nicht mehr aufpassen was man sagt! Ich freu mich schon total :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.


  • inflationsrate macht auch vor hotelpreisen nicht halt und dieser preis ist ein absoluter sonderpreis den wir nur bekommen haben weil sich das ramada brühl mit dem ramada in frankfurt kurzgeschlossen hat....
    als kleinen vergleich im dorin (auch 4 sterne, gleichgute lage) kostet es mit sonderpreis nicht unter 120/nacht. der preis den wir bekommen haben ist also einwandfrei.


    naja, muss ich wohl in den Sauren Apfel beißen, ist ja schließlich nur einmal im Jahr und wenn sich jemand fürs Doppelzimmer erbarmt sinds ja nur 21cent pro Tag :D:D

  • Ich werd dieses mal auch wieder dabei sein.....( 2.mal)..



    Meenzer....

  • wieso immer hin und her?


    freitag treffen im hotel,
    sa morgens früh gehts dann zum ring 71km,
    dann ne Runde über die schleife 20,8km
    von da zum autohaus 44km
    nachts vom autohaus zum hotel 33km


    wir sind ein autoforum da sollte ein wenig fahrerrei schon drin sein wenn man dafür solch ein programm geboten bekommt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habe mal geschaut von mir daheim sind es ca.374km zum hotel als so ca. 3 std. 30 min. :thumbup:

  • hey wie geil issen das !!!! :thumbup:


    fettes program :thumbup:


    ich freu mich total auf mein erstes golf iv treffen !!!!!!!!!


    und selbst wenn das treffen in timbuktu währe ... ich würde hin kommen ... :thumbup:

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Whooaaaaa!!!


    Das ist ja mal mehr als nur der Wahnsinn!
    Dieses mal muss ich es einfach schaffen auch zu kommen!


    Werde direkt anfangen zu sparen und zu hofen das es klappt :S


    Die Nordschleifenaktion...whooooooo, wie geil ist das denn?!?!?!


    An dieser Stelle schonmal nen riesen RESPEKT an die Orga, die sowas hammer hammer geiles auf die Beine stellt!


    Ich bin ebenfalls sicher, das es DAS Golf-Treffen des Jahres werden wird!


    lG Tim

  • Ah geil super sieht das aus.
    Dieses Jahr versuche ich das erste mal auch dabei zu sein.
    Bis dahin habe ich auch meinen Wagen soweit fertig von außen.
    Passt perfekt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!