Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Mach dir da gar keine Sorgen!
    Die User hier haben sehr nette Freundinen, da haben sich schon so einige weibliche Freundschaften gebildet ! :thumbup:
    Das geht bei euch doch so schnell: Oh hast du eine schöne Tasche. . . die passt ja zu den Ohrringen. . . ! :P ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Mach dir da gar keine Sorgen!
    Die User hier haben sehr nette Freundinen, da haben sich schon so einige weibliche Freundschaften gebildet ! :thumbup:
    Das geht bei euch doch so schnell: Oh hast du eine schöne Tasche. . . die passt ja zu den Ohrringen. . . ! :P ;) :thumbup:

    :D :D Na da ist was dran...aber ich stimme meine Ohrringe nicht auf die Handtasche ab :D :D Mache es wie Paris und gehe lieber nach der Wagenfarbe ;)
    Ok dann bin ich mal gespannt und hoffe aber trotzdem das sich hier die ein oder andere Userin noch dazugesinnt=)

  • Ich meine, letztes Jahr war auch ein 3er Golf aufm Treffen. Dieser müsste dann theoretisch das Feld anführen, vorausgesetzt der/die Fahrer(in) ist dieses Jahr wieder dabei.


    @ Superspeedy:


    Die Gölfe mit den roten Plaketten müssten dann aber vor die mit den gelben usw., so dass die Luft nach hinten hin immer sauberer wird. :D ;)

  • absolut tolle geschichte. ich hab schon urlaub eingereicht.


    und wie es der zufall will, kenn ich einen fahrer, der an dem rennen teilnimmt. hab von ihm auch 2 karten bekommen für die veranstaltung. inklusive fahrerlager wenn alles gut geht. man ich freu mich schon tierisch auf den august.


    gibts dann irgendwo eine übersicht der teilnehmer? also damit feststeht, wie viele leute an der runde teilnehmen.

  • gibts dann irgendwo eine übersicht der teilnehmer? also damit feststeht, wie viele leute an der runde teilnehmen.

    Die Info von der Veranstaltung ist noch keine 24 Stunden öffentlich bekannt, daher hatten wir noch keine Gelegenheit ALLES vorzubereiten.
    Eins nach dem anderen, sag ich immer :D


    Wir werden darüber informieren sobald es eine Teilnehmerliste gibt :thumbup:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ok danke. wollt ja nur nachfragen damit nix untergeht wegen der anmeldung usw.


    alex hat die veranstaltung ja auch in einem anderen forum gepostet. daher hab ich dann nochmal hier her geschaut.

  • Mein erster gedanken, Treffen in Brühl... 150km weit weg^^


    Zweiter gedanke, geil, Runde auf der Nordschleife.... :D


    Ich denke ich bin dabei, falls ich nicht im urlaub sein werde ;)
    Hört sich auf alle Fälle sehr gut an :)


    MfG
    Chris

  • Sehr sehr sehr geil ihr 3... Ihr habt echt meinen respeckt. Da habt ihr richtig was auf die beine gestellt. Jetzt schonmal danke für die Bemühungen und den ganzen streß...


    Freu mich schon. Urlaub für den Freitag ist schon genehmigt... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Muß ja mal sagen: Das ist ja echt eine Hammer sache :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hab mal eben geguckt die anfahrt für mich wären in etwa 5std zu schafen 8| also mächtige 700 km, dass ist ja eine kleine Deutschlandreise ^^
    ma gucke ob da meine bessere hälfte mitspielt :|


    Kann man ja glatt noch ne Urkunde oder einen kleinen Pokal für die weiteste Anreise springen lassen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!