Zenic Werkseinbau ?

  • Hallo zusammen...


    Auch wenn ich schon das mittelalter erreicht habe ;) lege ich doch Wert auf Multimedia im Auto. Habe mir einen Golf V Variant bestellt mit cool & Suand option. Dabei aber bei dem kleinsten radio geblieben. Mir gefällt eh kein originak VW - Teil. Heute war ich aber bei ACR um mich mal nach etwas vernüftigem umzuschauen und da sagte man mir, das VW mittlerweile das zenec MC2000 auch im Angebot hat, man es also gleich mitbestellen könnte... Mein freundlicher ... weis aber angeblich nix davon. Weis einer von euch was genaueres? Ich würde sonst nämlich die Bestellung in dieser Richtung ändern.


    Thanks


    Gruß Ralf

  • klassische fehlinformation. vw hat nix mit zenec am hut. von vw gibt es das RCD510 (radio) bzw. RNS510 (navi). beide sind sehr empfehlenswert und von daher würde ich eines der beiden wählen

  • klassische fehlinformation. vw hat nix mit zenec am hut. von vw gibt es das RCD510 (radio) bzw. RNS510 (navi). beide sind sehr empfehlenswert und von daher würde ich eines der beiden wählen


    Hi peakfreak


    schade eigentlich, so hätte man sich ja was sparen können :( .


    ZITAT ACR
    Zenec ist wohl noch nicht in den Prospekten, aber es sollte vom Händler angeboten werden.... Tja

  • der gute ACR-mann meinte evtl, dass manche händler das zenec als nachrüstlösung anbieten. aber wie gesagt, ab werk gibt es die teile nicht und das ist auch gut so :thumbup: an deiner stelle würde ich das RCD510 nehmen. ist wohl das beste original vw-radio, welches je im angebot war :thumbup:

  • Hm naja... das Auto is nu eh bestellt :D trotzdem danke für die Info!

  • welches radio haste denn jetzt bestellt? kannste nicht noch umbestellen? günstiger als direkt vom werk wirste das RCD510 nicht bekommen

  • :D Da es nur ein Trendline ist war das Radio beim cool & sound paket dabei. Wollte den Rest eigentlich nach und nach nach meinem gut dünken ändern...

    welches radio haste denn jetzt bestellt? kannste nicht noch umbestellen? günstiger als direkt vom werk wirste das RCD510 nicht bekommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!