frage wegen anlage und dvd radio bitte um hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage wegen anlage und dvd radio bitte um hilfe

      hallo

      so ich habe in meinen 5er ein dvd autoradio verbaut doppel din welches ich bei ebay um über 600€ gekauft habe so funktioniert es echt top und alles. habe auch noch eine anlage verbaut sprich hifonics zeus zx12 woofer 1500rms und denn zeus verstäker mit 1600rms und ein hecksystem von rockford inkl. 2. verstäker

      nur ein problem ist jetzt wenn ich musik höre spinnt der radio teilweise und es rauscht nur mehr auch bei wiedergabe vom usb stick und am monitor sind nur mehr streifen zu sehen wie wenn eine störung oer so wäre, nur das ist leider nicht immer so. also habe ich jetzt denn radio einschicken lassen und überprüfen lassen nur diese funktioniert einwandfrei. kann dass an der anlage liegen ? und wenn ja was kann da sein ? dass mein verstäker etwas hat ?

      danke schon mal

      mfg

    • Hi Markus,

      da ich ja selbst noch neu beim VW bin,war früher in Meckis-Forum (Audi), kann ich nur mutmaßen..

      Wenn ichs richtig verstehe, hast du das Rauschen und die Bildstörungen nicht immer?

      Mal davon abgesehen, das mir die Hersteller deiner Anlage wenig sagen und die RMS Leistungsangaben IMMER ein absoluter Witz sind (sorry, ist aber so) würde ich mal auf deine Verkabelung tippen. Sprich .. schaau dir mal die Lötstellen der Verkabelung an sowie WO liegen die Kabel... vielleicht streut da ein Störsignal rein.

      I'ch vermute einfach mal, das die einzelnen Geräte von Dir wohl in Ordnung sind.

      Lieben Gruß

      Ralf

    • Ronnie schrieb:



      hallo

      ok danke erstmal. ja gelötet wurde da eig nichts. ja dasss plus kabel habe ich auf der rechten seite unter der leiste bei der tür verlegt und die beiden chinch kabeln für beide verstärker auf der rechten seite.

      mfg