Welche Blinkerbirnchen hinten?

  • Hi! Sind die Blinkerbirnchen hinten die gleichen wie vorne (ohne Xenon`)?
    Hab jetzt neue Rückleuchten mit orangefarbenen Birnchen drinnen und hätte gerne diese blau schimmernden oder die "verchromten" die dann auch gelb blinken.
    Das einzige was auf den neuen Birnchen steht ist:
    "3 03 A" und "1156NA"
    Wenns dieselben sind: Wie heißen die chromfarbenen Lämpchen für vorne? (von welcher Firma)
    MFG
    Max

  • Was kosten die chromfarbenen Blinkerbirnchen überhaupt im Zubehörhandel?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die blau schimernden sind von Osram (diadem) die chromfarbenen sind von Philips (silver star)


    Die Birnen unterschieden sich NICHT ob du die vorne oder hinten einbaust!


    Weiß nur soviel, dass die silver star teurer sind als die diadem.

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich würde auch die Silver Vision nehmen!
    Bei den Osram Diadem gefällt mir der BlauGrünGelbe Schimmer nicht so!!! :P

  • Das "Nachher" Bild ist aber ein Fake. Sieht aus als ob einfach eine silberne Kappe wie sie bei SWs ohne Nebelsw zu finden sind an die Stelle wo der Blinker sitzt montiert wurde.



    Ich mag vorn den orangenen oder blauen Kontrast zu schwarz :))
    Hinten leb ich mit dem minimalen kaum sichtbaren organge Schimmer der durch die Hella RWR kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hi! Was ist denn ein guter Preis für die Silver Star? 15 Euro Sofortkauf hört sich ja recht teuer an?!?
    Will die, da meine Rückleuchten auch an den Blinkern Klarglas und chrom haben...
    MFG
    Max

  • M-A-X, hab ich dir denn nicht 5 Auktionen für unter 5 Euro gepostet, die auch noch die nächsten 2-3 Stunden auslaufen? ?(:D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also die Osram haben mal um die 20...25€ gekostet. Philips wird sich da nicht viel nehmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!