XBM Tuning Golf V Edition 30

  • Echt geiles Geschoss..Da kommt bestimmt noch einiges... :thumbup:



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hallo, schöner Umbaubericht mit super Dokumentationen. Die Bremsanlage würde mich auch interessieren. Meine Originale war nach 4 Runden auf dem Hockenheimring platt ...


    Gibt es zu der Bremsanlage irgendwelche Daten ??? Bsp. Größe/Durchmesser.


    Die Milltek-Anlage, welchen Durchmesser hat sie ??? Mit TÜV oder EG-Betriebserlaubnis oder Einzelabnahme ???
    Und woher vorallem. Habe gesehen, dass SKN Milltek führt.


    Gruss Oliver

  • Hallo Oliver,


    ruf mich doch einfach mal an dann erzähle ich dir ein paar Sachen dazu ... die Bremse hat gestern auf der NOS keinerlei Schwächen gezeigt :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hi Dirk,


    ist schon was wegen dem eigenen Luftansaugsystem das du bauen wolltest rausgekommen ?


    Bei dem Dblias stört mich das komische Pfeifen.



    Gruß

    Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

  • Hi Dirk,


    Respekt, einfach nur Wahnsinn diese Entwicklung. Sehr gelungen!!
    Die Bremsanlage sieht ziemlich gut aus. Was ist das für eine Kombi? ;)

  • Toller GTI! Bin gespannt ihn am WE auf dem Nürburgring mal live zu sehen! Bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen meinem Serien GTI und deinem :)

  • Toller GTI! Bin gespannt ihn am WE auf dem Nürburgring mal live zu sehen! Bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen meinem Serien GTI und deinem :)

    Echt ein sehr schöner EDI :thumbup:


    Für die Leistung sollte es aba dann trocken sein.
    --> dann wirst du mir wohl davon fahren :D

    Gruß Thomas

  • Kann es sein, dass du den aus Bad Bentheim Gildehaus hast? Erkenne irgendwie die Werkstatt auf der ersten Seite wieder...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Hey Dirk hat richtig Spass gemacht auf dem Ring. :thumbup:
    Zu deiner Rakete brauch ich ja nix mehr zu sagen ... einfach GEIL
    Hoffe du bist nächsten Samstag auch dabei.

  • puh....


    echt geiles Teil hast du da am start! :thumbup:


    Da werd ich ja richtig neidisch mit meinem 1.4er :S



    Schade das hier lange nicht passiert ist in deinem Umbauthread...


    hoffe man hört oder besser sieht mal was neues :D

  • Es wird in absehbarer Zeit wieder etwas passieren nur habe ich zur Zeit andere Projekte :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Es wird in absehbarer Zeit wieder etwas passieren nur habe ich zur Zeit andere Projekte :)

    Das andere Projekt wird richtig gut :thumbup:
    Da kann man sich drauf freuen.

    Gruß Thomas

  • Aber sicher doch, ein sehr eindrucksvoller Performance Golf, muss ich sagen. Auf dem Treffen konnte man ihn ja mal in live Begutachten, auch die Schalen zeigen was in dem Wagen drin steckt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!