GTI Tacho in Jetta TFSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Tacho in Jetta TFSI

      Hi. Ist es möglich in den Jetta TFSI den Tacho vom GTi einzubauen? Finde ihn einfach schöner, als den Standardtacho und da beide Autos ja den selben Motor besitzen frage ich mich, ob das möglich ist. Beim Jetta GLI aus den Staaten ist es ja auch möglich. Hoffe ihr könnt mir helfen.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Wenn das nicht an den Leistungsklassen scheitert sollte das möglich sein.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Also sollte es gehen? Hab momentan noch die MFA verbaut. Da ich ja sowieso den Tacho tauschen will, könnte ich auch gleich auf die MFA+ aufrüsten. Geht das ohne Probleme? Was würde das ganze denn kosten?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)