MCD Kammer D für was ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MCD Kammer D für was ???

      Hallo zusammen, ich möchte das VW MCD bei meinen 99er Golf 4 nachrüsten. Nun habe ich eine Frage: Die Kammernbelegung an der Rückseite von A,B,C ist kein Problem, nur die Kammerbelegung D für was ist die eigentlich ?( Und brauche ich die bei einen 99er Golf überhaupt ?( Wäre Super wenn ihr mir hierbei Auskunft geben könntet.

      Gruß svalentino46

    • Also ich weiß jetzt zwar nicht genau welche Kammer "d" ist aber:
      Wenn du aufs Navi von hinten drauf schaust ist der unten rechts für
      Plus, Masse, Gala usw.
      der direkt darüber (gleicher steckerart)
      sämtliche Lautspecher
      dann kommen da drüber die mini iso stecker
      für cd wechsler, interface und verstärker
      der runde danaben ist video
      ja und gps und ukw halt noch...
      achja und der siemens stecker auch noch für bspw. can bus.. aber nicht bei deinem golf!
      Hier nochmal das Bild von hinten:

      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joEigo ()

    • svalentino46 schrieb:

      Das Foto ist von einen MFD Navi, ich habe aber ein MCD Navi. Weiß wirklich hier keiner für was der Rote Stecker beim MCD Navi ist ?
      Hallo, ich denke der rote Stecker geht zum KI für die Pfeildarstellung im FIS!

      MfG Benny
      _____________________________


      Nix Arbeit nix Hirn,
      nur GTI in da Birn ! :)

    • Habe mich soweit durchgelesen, das der Rote Stecker für die Pfeile im KI, und für das Rückfahrsignal ist. Jetzt brauche ich nur wenn das jemand hier eventuell hat, die Steckerbelgung davon.

      Gruß svalentino46

    • svalentino46 schrieb:

      Habe mich soweit durchgelesen, das der Rote Stecker für die Pfeile im KI, und für das Rückfahrsignal ist. Jetzt brauche ich nur wenn das jemand hier eventuell hat, die Steckerbelgung davon.
      Da du ja im Navi-Forum auch schon gfragt hast, schlag ich vor da weiter zu lesen! Wenn dann erfährst du dort alles.
      navi-forum.net/board/n-t30381.html :)

      MfG Benny
      _____________________________


      Nix Arbeit nix Hirn,
      nur GTI in da Birn ! :)