Und wieder ein Neuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und wieder ein Neuer...

      Hallo an alle!

      Ich habe mich soeben auch hier registriert, daher auch ganz kurz und knapp erstmal meine Vorstellung.


      Bin noch 23 Jahre jung, von Beruf Versicherungsfutzi ;) und fahre seit 07/08 nen Jetta Sportline in Silber.
      Das erste Auto, mit dem ich echt zufrieden bin und mich jeden Tag auf's neue freue, damit zu fahren! :)
      (die Fiat's davor brachten es echt nicht! :rolleyes:)

      Ich hoffe auf interessanten und hilfreichen Austausch ;) und am meisten bin ich auf die Bilder der anderen Jettafahrer hier gespannt.

      Das war's für's Erste, Bilder folgen sicher auch noch, bei Fragen einfach melden....!


      Grüße!!! :D

    • Herzlich Willkommen auch von mir:)

      Schicker Avatar-ist er das?
      Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß und viele Infos...und wegen regem Verkehr musst du dir hier bestimmt keine Gedanken machen :thumbsup:

    • Vielen Dank für's "Willkommen" an euch!

      Genau Fabian, es ist der R-GT auf dem Bild. Wär schön, wenn der mir gehören würde! :D

      Bilder lade ich dann die Tage mal hoch, kann nur in der Woche ans Netz. Zuhause nicht, da Hausumbau bzw. -erneuerung und kein I-net.

      Aber nicht zu gespannt sein, da ich noch nix weiter verändert habe, außer "Entfall der Schriftzüge am Heck" nachgerüstet. ;)

    • Auch ein nettes Herzlich Willkommen von mir!

      Ich bin auch schon mal gespannt auf die ersten Bilder und auf noch mehr wenn du etwas verändert hast :D

      dann mal viel spaß hier im Forum ^^

    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • bilder hochladen funzt mit directupload irgendwie nicht, jedesmal kommt "die seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich mein bild rausgesucht und auf "uploaden" geklickt habe.

      also geduld, ich muss weiter probieren... :) bin aber erst ab ende nächter woche wieder da

      warum kann man denn die bilder nicht direkt hier in den beitrag reinkopieren? die möglichkeit gibts doch in vielen foren...