Und wieder ein Neuer...

  • Hallo an alle!


    Ich habe mich soeben auch hier registriert, daher auch ganz kurz und knapp erstmal meine Vorstellung.



    Bin noch 23 Jahre jung, von Beruf Versicherungsfutzi ;) und fahre seit 07/08 nen Jetta Sportline in Silber.
    Das erste Auto, mit dem ich echt zufrieden bin und mich jeden Tag auf's neue freue, damit zu fahren! :)
    (die Fiat's davor brachten es echt nicht! :rolleyes:)


    Ich hoffe auf interessanten und hilfreichen Austausch ;) und am meisten bin ich auf die Bilder der anderen Jettafahrer hier gespannt.


    Das war's für's Erste, Bilder folgen sicher auch noch, bei Fragen einfach melden....!



    Grüße!!! :D

  • Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Viel spaß und jederzeit beantwortete Fragen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danke Danke! :)


    War ja auch mal ne kurze Zeit im Jettaforum registriert, bis es dann wegen regen Verkehr eingestellt wurde ;)


    Vielleicht sind ja hier auch ein paar Leute von dort unterwegs...

  • Herzlich Willkommen auch von mir:)


    Schicker Avatar-ist er das?
    Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß und viele Infos...und wegen regem Verkehr musst du dir hier bestimmt keine Gedanken machen :thumbup:

  • Herzlich Willkommen, zeig mal bilder vom wagen die sagen mehr als tausend Worte


    @Suki im Avatar müsste das eigentlich die R GT Studie sein.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Vielen Dank für's "Willkommen" an euch!


    Genau Fabian, es ist der R-GT auf dem Bild. Wär schön, wenn der mir gehören würde! :D


    Bilder lade ich dann die Tage mal hoch, kann nur in der Woche ans Netz. Zuhause nicht, da Hausumbau bzw. -erneuerung und kein I-net.


    Aber nicht zu gespannt sein, da ich noch nix weiter verändert habe, außer "Entfall der Schriftzüge am Heck" nachgerüstet. ;)

  • Auch ein nettes Herzlich Willkommen von mir!


    Ich bin auch schon mal gespannt auf die ersten Bilder und auf noch mehr wenn du etwas verändert hast :D


    dann mal viel spaß hier im Forum ^^

  • Von meiner Seite auch Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wieder ein weiterer Jetta-Fahrer langsam können wir hier die überhand gewinnen :) muhahah *g* :P



    Bin schon mal auf die Bilder gespannt ^^

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • bilder hochladen funzt mit directupload irgendwie nicht, jedesmal kommt "die seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich mein bild rausgesucht und auf "uploaden" geklickt habe.


    also geduld, ich muss weiter probieren... :) bin aber erst ab ende nächter woche wieder da


    warum kann man denn die bilder nicht direkt hier in den beitrag reinkopieren? die möglichkeit gibts doch in vielen foren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!