Interieur Holz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interieur Holz

      Hallo an alle!

      Hab mir nen gebrauchten 5er Golf gefunden! Hat blöderweise Holz interieur innen! Die Leisten an den Türen und Cockpit kann man denk ich ich unaufwendig tauschen!?

      Aber wie ist es mit dem Lenkrad (der Lenkradkranz ist auch aus Holz und der Schalthebel vom DSG auch! Kann man das auch tauschen? oder eher aufwendig??

      würde mich über schnelle Antwort freuen!

      Thx!!

    • geht auch, nen GTI Lenkrad kostet so um die 200€ und nen normales 3-Speichen wird hinterher geschmissen weil jeder auf R umbaut ;)
      Schalthebel ist natürlich billiger, kannst einen vom Golf oder Golf GT nehmen, für R32/GTI (den rundlich nach vorne gebogenen) musst du ne Klammer drunter verbiegen, wie alles geht lässt sich mit der Suche finden ;)