SRA funktioniert nicht

  • Hallo Forumsgemeinde


    Ich fahre einen G5 Tour mit den Halogenscheinwerfern, in der Stoßstange habe ich SRA düsen,
    Nun zu meiner frage wie funktioniert das ?
    Habe jetzt im Bordbuch nachgelschlagen, es probiert aber da kommt nix raus.
    Scheibenreinigungsmittel ist vorhanden.


    Bitte helft mir bei diesem schmuddelwetter wären mir diese dinger eine große hilfe 8|

  • Zieh mal öfter. Nach dem fünften Mal wird die SRA mit Sicherheit mitsprühen. Hat meiner auch. Es sein denn jemand hat die SRA völlig rauscodiert.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

  • Moin,


    Oder die Sicherung nummer 38 ist defekt, dann geht die SWRA auch nicht.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!