So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • Also was die Aufnahmen, die Qualität und den Schnitt angeht 8o


    http://www.wagenwerks.net/video/h208.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaube Alex sowas wünschen wir uns alle

    Gruß Andy

  • hehe dann frag die Jungs doch ob sie nicht rüberkommen wollen!!! :thumbup:

  • so ein video wäre die kirsche auf der sahnetorte :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Kann das Video zwar nicht sehen, da ich gerade im Büro hocke,
    aber auch ich hoffe, dass wir es dieses Jahr schaffen werden was anständiges auf die Beine zu stellen.


    Dafür wäre ich auch bereit ein Paar € zu zahlen...

    Gruß, Mišo

  • Klasse Video 8o
    Darf ich mal blöd fragen, was eine professionelle Videoaufnahme so in etwa kosten würde? Ich bin mir sicher, das die Leute hier bereit wären einen kleinen Unkostenbeitrag zu leisten oder?
    Wenn man dafür ein super Video vom großen Golftreffen hat...(Ich habe mich jetzt hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt 8| ).

  • sagtmal war der Showtime mit seinem TT auch in den Staaten ? :D


    Also der Schnitt ist schonmal echt der Hammer und wie und was die da gedreht haben auch, also wenn wir das Team einfliegen könnten wäre ja klasse :love::D

  • Meiner Meinung nach sollte man das Video einem Profi/Halbprofi in die Hände geben und er soll
    vom Verkauf der DVDs seinen Profit machen.
    Die Frage ist nur, ob viele Leute hier bereit wären etwas Geld für so eine DVD auszugeben.


    Das wäre eigentlich ein interessantes Thema für unseren Umfragebereich ;)

    Gruß, Mišo

  • Meiner Meinung nach sollte man das Video einem Profi/Halbprofi in die Hände geben und er soll
    vom Verkauf der DVDs seinen Profit machen.
    Die Frage ist nur, ob viele Leute hier bereit wären etwas Geld für so eine DVD auszugeben.


    Das wäre eigentlich ein interessantes Thema für unseren Umfragebereich ;)

    Jaaa eine neue Umfrage :D Gute Idee...wenn ich wüsste wie das geht würde ich jetzt eine einstellen :whistling: :whistling:

  • Werde mich am WE drum kümmern ;)

    Gruß, Mišo

  • Darf ich mal blöd fragen, was eine professionelle Videoaufnahme so in etwa kosten würde? Ich bin mir sicher, das die Leute hier bereit wären einen kleinen Unkostenbeitrag zu leisten oder?


    liegt schnell im 5stelligen Bereich. da kommt man also mit nem kl unkostenbeitrag von jedem nicht hin leider. und mehr als 15-20,-€ wird niemand bereit sein für eine dvd zu zahlen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 8| 8| Fünfstelliger Bereich? Wow das ist natürlich ne Menge Geld. Und auch mit den 15-20 Euro wirst du Recht haben. Da sollte schon die Schmerzgrenze sein. Bin mal gespannt, ob sie da noch andere (günstigere aber trotzdem gute) Möglichkeiten auftun?!

  • so ein video wäre die kirsche auf der sahnetorte :D



    Das wäre doch eine sehr große kische dann


    so 15 -20 euro kann man für so ein Video doch echt noch mal locker machen vorallem, wenn man dann sein golf auf der Nordschleife sieht!!! :thumbup:

  • Also was die Aufnahmen, die Qualität und den Schnitt angeht 8o


    http://www.wagenwerks.net/video/h208.html


    Naja Alex.
    Dann besorg jemand zum Treffen mit einer "richtigen HD-Cam" und kein Spielzeug. Der völlig bescheuert ist und auch bei hohen Geschwindigkeiten noch die Kamera zum filmen aus dem Wagen hält oder halt ein Rig hat. Zusätzlich brauchst du noch paar abgefuckte Typen (im Guten Sinn) denen egal ist was die Bullen von Burn-Outs, Beschleunigungsrennen im öffentlichen Verkehr halten. Die absolute Toleranz gegenüber fremder Automobilmarken aller Teilnehmer die einfach nur ihren Spaß wollen und mindestens ein komplettes Wochenende und unter garantie min. 10 Stunden an Material, das dann nach dem Schnitt knappe 10 Minuten brauchbares ergeben.


    Ja dann hast du auch so ein Video, vorrausgesetzt du kennst noch jemanden der professionell Videos schneidet und kreativ genug ist das Thema auch ordentlich und nach unseren Wünschen umzusetzen.


    :P:D:rolleyes::thumbup:8o:whistling:


    Sei mir meinen Ausschweifungen nicht böse... aber das fiel mir bei deinem Satz so spontan ein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!