So ein Video würde ich mir vom Treffen wünschen *TOP*

  • Finds auch voll der hammer!!!
    wäre auch gerne bereit dafür zu zahlen.


    gruß

  • Hab das Vid auch erst vor kurzem gesehn und dachte gleich ans Sommertreffen ^^ der schnitt, kameraperspektiven, effekte sind echt hammer geil die autos naürlich auch aber wird schwer jemanden herzubekommen der sowas kann und nicht billig. Aufjedenfall ein geiles vid

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • geil ist es auf jeden fall...aber wenn niemand einen bekannten hat der so etwas kann dann muss man für so etwas wirklich richtig tief in den geldbeutel greifen.
    man könnte sich ja mal schlau machen was das kosten würde...

  • Das video ist ja echt mal der hammer!schade das das von uns anscheinend keiner kann.....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Eine kleine Klarstellung:


    Es ist zwar toll wenn einige Leute sich Gedanken über ein professionelles Video vom Treffen machen und auch diverse Firmen diesbzgl. anschreiben, jedoch muss euch dabei klar sein das wir keinerlei finanzielle Mittel zur Verfügung haben mit denen wir in Vorleistung gehen können. Genausowenig steht ein Forenkonto für vorzeitige "Spenden" zur Verfügung. Wenn sich jmd. der Sache annehmen möchte darfg er das gerne tun, jedoch geht dann alles zu seinen Lasten, sprich wir können ihn vom Boardteam aus nicht unterstützen. Für den Samstag haben wir bereits die Zusage für ein professionelles Videoteam bekommen, da diesbzgl. aber noch nicht alle Formalitäten durch sind (bzgl. DVD verkauf etc pp) gibt es dazu auch noch keine weiteren Infos.


    Von daher fände ich es Klasse wenn sich so noch ein paar Leute finden würden, die ein Video auf eigene Faust vom kompletten Wochenende produzieren können. Quasi als eine Art Tagebuch vom Treffen aufgebaut, damit die Leute die nicht kommen können auch eine Möglichkeit haben das Treffen im nachhinein "mit zu erleben". Das ganze muss ja nicht ganz so extrem afwändig gemacht sein und der Dank Aller ist euch eh sicher solange es nicht nur verwackelte Bilder sind.


    Bevor wir hier also weiter rumphantasieren was an video mit unbeschränkten Geldmitteln realisierbar wäre, sollten sich hier lieber mal die Leute melden die sich in der Lage dazu fühlen selbst eins zu Erstellen und bereit sind dafür ihre Zeit zu Opfern.


    also: Wer hat Videocams, Mirkos, Schnittmöglichkeiten etc pp... haut mal rein. Evtl findet sich ja sogar jmd der die kompl Organisation dieses Videos in die Hand nehmen möchte. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Video ist echt gut gemacht,musik schnitt und Kameraführung passen perfekt!
    Da haben sie sich echt einen kopf gemacht und nicht einfach los gefilmt!


    Ok wer Filmt beim unserem treffen !Grins

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Eine kleine Klarstellung:



    also: Wer hat Videocams, Mirkos, Schnittmöglichkeiten etc pp... haut mal rein. Evtl findet sich ja sogar jmd der die kompl Organisation dieses Videos in die Hand nehmen möchte. :thumbup:


    Also einen Mirko haben wir hier ;)

  • Eine kleine Klarstellung:


    Es ist zwar toll wenn einige Leute sich Gedanken über ein professionelles Video vom Treffen machen und auch diverse Firmen diesbzgl. anschreiben, jedoch muss euch dabei klar sein das wir keinerlei finanzielle Mittel zur Verfügung haben mit denen wir in Vorleistung gehen können. Genausowenig steht ein Forenkonto für vorzeitige "Spenden" zur Verfügung. Wenn sich jmd. der Sache annehmen möchte darfg er das gerne tun, jedoch geht dann alles zu seinen Lasten, sprich wir können ihn vom Boardteam aus nicht unterstützen. Für den Samstag haben wir bereits die Zusage für ein professionelles Videoteam bekommen, da diesbzgl. aber noch nicht alle Formalitäten durch sind (bzgl. DVD verkauf etc pp) gibt es dazu auch noch keine weiteren Infos.

    Mit dem Teil fühle ich mich angesprochen :D
    Also rück ich mal Raus mit der Sprache:
    Ich habe von den Jungs von Format67 (hier gibt es ein paar Videos von denen zu sehen) ein Angebot vorliegen. Allerdings kann und werde ich für diese Summe nicht in Vorleistung gehen. Konkret sprechen wir von 1500€, in dem Preis ist enthalten, das filmen, das zusammen schneiden des Films, die Anfahrt, die Übernachtung für 2 bzw. 3 Personen, Verpflegung und das mieten einer zusätzlichen Kamera.
    Jetzt brauchen wir Ideen zur Finanzierung des Videos. Meine Idee war das ich ein Konto aufmache (mir wäre es zwar lieber das liefe offiziell über ein Forenkonto aber gibt ja nunmal keins) und dann kann jeder die Summe überweisen die ihm das Video wert ist. Ich denke doch das wir so die Summe aufbringen können.
    Ich werde mit den Jungs noch abklären ob es irgendwie möglich ist bisschen Werbung einzubringen, eventuell finden wir so dann sogar Sponsoren (wo ich allerdings auch auf eure Mithilfe angewiesen wäre).


    Soviel von meiner Seite, schreibt euch die Finger wund :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das ist doch mal ein super Preis!
    Ich hatte schonmal geschrieben, dass die Forenmitglieder eigentlich ausreichend Kontakte haben müssten, um diverse Tuningfirmen zum Sponsoring zu animieren. Da sollten 1500 Euro schnell zusammen sein.
    Ich dachte da an Firmen wie Streetec, Spektakolor, Clarion, Recaro, etc. aber auch SRS-Tec, Carhifi-Store etc. Angenommen, man sagt, eine Sequenz im Vorspann des Videos kostet 100 Euro, bräuchten wir 15 Sponsoren...


    Übrigens die Videos von Format67 sind echt geil !

  • Also ich wäre auch bereit einen Beitrag zu leisten...ob 10 oder 15 euro...müsste man sehen wieviele sich insgesamt Beteiligen wollen.


    1500 Euro beinhalten ja noch keine DVD für den "Endverbraucher" oder? da müsste man dann auch noch abklären was da noch zu kommt, da man ja nicht 15 Euro investiert um dann anschließend ohne was da zu stehen, oder nochmal 15 Euro für ne DVD zu latzen.
    (wenn die DVD mit drin ist wäre ich auch bereit 20 Euro auszugeben)


    Sehe dann auch noch das Problem das wenn man nicht auf die 1500€ kommt ist das ja ein Riesenaufwand den einzelnen Usern, die bereits überwiesen hätten, die Kohle zurück zu überweisen....



    Über die Videos von Format67 braucht man ja nicht diskutieren....die sind top!!! :thumbup:


  • sehe ich auch so und selbst wenn 200 Leute mitkommen, sinds noch lange keine ~150 Fahrzeuge deren Besitzer bereit sind ~15€ zu zahlen (mal die DVD-Kosten Selber mit eingerechnet) und 15€ pro DVD werden die Leute die nicht auf dem Treffen waren wohl auchnicht ausgeben nur um zu sehen was sie verpasst haben.
    Daher würde ichs wirklich vorher verbindlich abklären wer eine will oder noch besser das ganze per Sponsoren erledigen bevor die große Rücküberweiserei losgeht

  • weiß jemand zufällig wie der erste track im video von wagenwerks heißt???find den absolut geil!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Könnte man nicht die Leute von DMAX fragen? Die machen doch jeden "Mist" mit, siehe Schrauberduell... ?(

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!