GTI NSW , Dichtring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI NSW , Dichtring

      Hallo,

      hab mir letzens die GTI Nebelscheinwerfer besorgt und jetzt hätt ich zwei Fragen, hab hinten mal den Deckel runtergegeben, und dabei gesehen dass
      die NSW nur mit so einem Dichtring ( der allerdings beim zusammensetzen andauert verrutscht ) abgedichtet werden ...
      Gibts da irgendeinen Trick oder sind sie sowieso dicht wenn der Ring halbwegs passend eingebaut wird ?

      Aja und mit der Schraube und dem Gewindestangerl kann man die Höhe einstellen ? Also wo er ca. hinscheint, richtig ?

      grüße