Besteht Interesse an einer Jubi GTI Lippe mit Auspuffaussparung für einen R32 Style ESD?

  • Richtig geil! Habe mir immer gewünscht das es so eine gibt, richtig geile Optik. Wollte mir eine neue Auspuffanlage holen, jetzt muss ich echt zwei mal überlegen ob ich nicht noch warte und dann eine im R-Style hole.


    Hier, das ist doch der Golf oder?
    http://www.new-old-styla.de/Sites/prinz.htm

  • Ehrlich? Gefällt mir nicht an nem Variant. Die Jubi-Lippe ist da mehr understatement. Wobei ich (als TDI Fahrer) sogar eher eine cleane Lippe/Schürze bevorzugen würde, wie z.B. so eine hier, nur für den G4.

    Naja, wenn man sein Vari in .:R Optik machen will sicher eine wenn nich "DIE" alternative - nur steh ich zB. nich drauf und ein Jubi-Heck was paßt wäre schon brutal geil (wie gesagt, die Votex ist einfach seitlich zutief zu den Jubi-Schwellern und sieht total panne so aus)... Den "Style" von der gezeigten Passi-Schürze hat IN ja schon für den Golf-Vari im Handel (wenn auch mit seitl. Öffnungen) und trifft auch nich wirklich den Geschmack von mir...


    Gäbs denn nich ne möglichkeit einer sagen wir "Limited Edition"..? Weil mal 200,-€ hinlegen und dann noch dran schnibbeln müssen und hoffen das es dann optisch paßt widerstrebt mir ungemein - da zahl ich lieber für was passendes... ;)

    Greetz Andy

  • Interesse hätte ich schon, allerdings ist noch eine Frage offen:
    Wie ist das mit dem ESD?
    Es gab doch schon mal eine Diskussion, dass man evt den ESD abändern muss, damit die Lippe passt.
    Stimmt das, oder ist diese Lippe vllt ein Stück tiefer als die Votex, dann müsste es passen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hmm meiner Meinung nach geht das schon in Ordnung, jedoch finde ich sollte es ganz clean sein.


    Wieso wird nicht eine ganze Stoßie in clean optik so produziert.. es ist eine Abart dann von der r32 die sie eh anbieten, und noch ein sehr gut erkennbarer Unterschied zur rline. Fände übrigens Rline Heck auch eine schöne Idee als Nachbau.

  • Vielleicht wird es später auch mal eine komplett cleane Stoßstange mit dem Ansatz geben, aber nicht jeder will ja wegen einer Lippe gleich seinen kompletten Wagen cleanen und deswegen gibt es erst einmal nur die Lippe :)


    Michael will die Lippe so produzieren, das keine Veränderungen mehr an einem Endschalldämpfer vorgenommen werden müssen, ein BN-Pipes etc. ESD wird also ohne Modifikationen passen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nette idee..


    wäre ne überlegung wert sich zu kaufen :thumbup: :thumbup:


    top arbeit wie immer....

    Gruß Jan

  • Hab mal wieder bei SRS gestöbert - ne Jubi-Lippe wie beim Bora wär echt Sahne für'n Vari, genau so sollte das aussehn... :thumbup: ..... :whistling: ;) Dafür würd ich echt gern das Geld hinlegen...

    Greetz Andy

  • Meine Stimme hätte der Ansatz auch. Gefaällt mir richtig gut.


    Wenn das ding in Serie geht muss ich das haben...


    Gruß

  • So eine Hecklippe findet bestimmt! viele Abnehmer. Ich persönlich würde die auch kaufen! :thumbup:

  • was vieleicht auch cool wäre is ne jetta gli lippe fürn golf und bora...find die nämlich sehr schick wenn die blöde anpassung nur net wäre

  • was vieleicht auch cool wäre is ne jetta gli lippe fürn golf und bora...find die nämlich sehr schick wenn die blöde anpassung nur net wäre


    Habe ich schon erwähnt das es die bei mir schon gibt? :D


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • GLI paßgenau für die Golf-Front..? :thumbup: Preis please - ich find die irgendwie leider nich in deinen Angeboten... Fehlt nur noch was für's Heck... :whistling:

    Greetz Andy

  • Die lippe sieht doch top aus...also meine meinung das teil
    sollte in die produktion gehen und massig hergestellt werden..
    währe halt ne andere alternative als sich einen R heck zu holen...
    ich finds super.... :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!