Besteht Interesse an einer Jubi GTI Lippe mit Auspuffaussparung für einen R32 Style ESD?

  • Alle R32 Endschalldämpfer die es auf dem freien Markt zu kaufen gibt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es sonst noch welche außer von BN-Pipes und Schmidt Motorsport?

  • Moin Alex, hört sich schön an.


    Eventuell solltest du auch noch die anderen Auspuffhersteller auflisten, weil viele vor BN Pipes und deren Preise etwas zurückschrecken.
    Zum Beispiel gibt es auch von Supersport eine r32 look Anlage, auch nur Esd, welche auch preisgünstiger kommt.


    PS: Nur weil man seine Heckstoßie cleant und neu lackt muss man ja nicht ganz cleanen :P reicht doch dann auch noch die Front und Seiten :P :)

  • Moin Alex, hört sich schön an.


    Eventuell solltest du auch noch die anderen Auspuffhersteller auflisten, weil viele vor BN Pipes und deren Preise etwas zurückschrecken.
    Zum Beispiel gibt es auch von Supersport eine r32 look Anlage, auch nur Esd, welche auch preisgünstiger kommt.


    PS: Nur weil man seine Heckstoßie cleant und neu lackt muss man ja nicht ganz cleanen :P reicht doch dann auch noch die Front und Seiten :P :)


    Weißt du was die Anlage von Supersport kostet?


  • Zum Beispiel gibt es auch von Supersport eine r32 look Anlage, auch nur Esd, welche auch preisgünstiger kommt.


    Nach Rücksprache mit einigen meiner Kunden macht man sich mit dem Supersport R32 Endschalldämpfer bzw. der ganze Anlage keine Freude, da diese nicht paßgenau ist und man noch einiges selbst verändern muss, damit diese nur halbwegs passt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Milltek sollte man auch nicht vergessen :) Leider noch ohne Teilegutachen aber das soll sich ja angeblich demnächst ändern.

  • Gibts schon Neuigkeiten wegen dem Ansatz Alex ?


    Gruß

    Volkswagen - Das Auto

  • Leider ist der BN-Pipes Endschalldämpfer noch nicht geliefert worden und Michael von SRS-TEC kann erst mit der Lippe anfangen, wenn er den BN-Pipes Endschalldämpfer erhalten hat, was aber nicht mehr lange dauern kann (warten jetzt schon 6 Wochen darauf).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, die Jubi GTI Lippe mit R32 Auspuffaussparungen ist endlich fertig und lieferbar, hierzu einfach folgendem Link folgen:


    https://www.meingolf.de/104150…-esd-im-programm-top.html


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/172_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne ganz andere Frage - was sind das für Rückleuchten, die der Golf verbaut hat. Die sehen von der Farbverteilung zwar wie US Rülis aus, aber trotzdem irgendwie nicht original VW. Sind die lasiert oder gibt es die irgendwo in Deutschland zu kaufen? Ich habe derzeit LED Rülis von In.Pro drin, wo der dunkle Streifen unten ist, aber die auf dem Bild gefallen mir besser.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wow sieht doch ganz gut aus :thumbup:
    aber irgentdwie habe ich es mir noch en ticken schöner vorgestellt :S
    Sehr ungewohnt der Anblick von nem Jubi mit Duplex :huh:
    Aber denke ich werde da nächstes Jahr mal zuschlagen :D



    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • :thumbup::thumbup:
    Schon besser das kommt richtig geil rüber 8o
    haben will :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Aber von welchem Hersteller die Rülis sind, ist immernoch offen :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Aber von welchem Hersteller die Rülis sind, ist immernoch offen :(


    Dann ruf doch einfach mal bei Michael von SRS-TEC an und frag Ihn (http://srs-tec.de/metanavigation/kontakt.html) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!