Besteht Interesse an einer Jubi GTI Lippe mit Auspuffaussparung für einen R32 Style ESD?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte die Möglichkeit folgende Jubi GTI Style Lippe (ist bisher ein Einzelstück ;)) in Serie gehen zu lassen und wollte mal nachfragen, ob da von euch Interesse daran besteht? 8o


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/090213/ifjguhlu.jpg]


    Falls die Idee genug User gut finden, werde ich die Lippe in Auftrag geben, wäre schön wenn Ihr mir hier mal sagen würdet was Ihr davon hält, ist auch völlig unverbindlich :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wünscht mir ne Jubi für mein Vari die an den seiten nich soviel tiefer geht gegenüber den Jubi-Schwellern wie die von Votex - hat zwar nix damit zutun, mußts aber mal loswerden... :thumbup:

    Greetz Andy

  • Hey grüß dich Axel, was würde denn die Lippe und der ESD Kosten???
    Hast du ihrgendwelche unterlagen (ABE, Teilegutachten, Materialgutachten) zu den Teilen???

  • Hey grüß dich Axel, was würde denn die Lippe und der ESD Kosten???
    Hast du ihrgendwelche unterlagen (ABE, Teilegutachten, Materialgutachten) zu den Teilen???


    Kann es sein das du meinen Text überhaupt nicht gelesen hast? ;)


    Die Lippe ist bisher eine Einzelanfertigung und es wird überlegt diese in Serie produzieren zu lassen. Sobald die Überlegung durch ist, wird für die Lippe ein Teilegutachten für eine problemlose und günstige Eintragung erstellt und an R32 Endschalldämpfern kannst du dann alle bekannten aus dem Zubehör verbauen, also z.B. die von BN-Pipes :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Interesse hätte ich auch...da wäre dann nur die Preisfrage tu klären...

  • Von der Optik her is sie schon richtig geil wäre bloß wissenswert aus welchem Material du die mchen willst???
    Wenn du sie aus ABS also Spritzgießen mit Form machen würdest hätte ich Interesse oder aus einem anderen Duroplast aber GFk wäre für mich uninteressant. Wenn du willst können wir dir auch ne Form machen haben schon diverse Formen gebaut wie R32 front verlängert um 3,5cm R32 Heck Clean und um 3cm verlängert clean look Seitenschweller.

  • Ich wünscht mir ne Jubi für mein Vari die an den seiten nich soviel tiefer geht gegenüber den Jubi-Schwellern wie die von Votex - hat zwar nix damit zutun, mußts aber mal loswerden... :thumbup:


    Hehe, wie geil. :thumbup: Genau das habe ich auch gedacht, als ich mir den Beitrag durchgelesen habe. (Es gibt einfach zuu wenig gut aussehende Heckschürzen für den Variant.)

  • Vom aussehen her is die Votex schon das wahre - nur eben wie schon gesagt reichen die Seiten des Ansatzes tiefer runter als die Jubi-Schweller, was total Banane wirkt (zumindest auf hellen Auto's)... Gäbs denn da ne möglichkeit auch auf uns Vari-Fahrer einzugehen bei SRS..? Ich mein, zum einen das beschriebene mit der Votex, zum andren gibts echt kaum bis keine gescheiten Ansätze für hinten ... Caractere und P2 werden nich mehr hergestellt und Lumma erzeugt Augenkrebs...


    ;(

    Greetz Andy

  • Von der Optik her is sie schon richtig geil wäre bloß wissenswert aus welchem Material du die mchen willst???
    Wenn du sie aus ABS also Spritzgießen mit Form machen würdest hätte ich Interesse oder aus einem anderen Duroplast aber GFk wäre für mich uninteressant. Wenn du willst können wir dir auch ne Form machen haben schon diverse Formen gebaut wie R32 front verlängert um 3,5cm R32 Heck Clean und um 3cm verlängert clean look Seitenschweller.

    Alex wird das ganze bestimmt nicht herstellen. Es handelt sich hier wie es aussieht wiedre um SRS-Tec. Also schätze ich das der Ansatz wieder aus GFK sein wird.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also ich bin dafür!!
    Wenn die hergestellt werden würde, würd ich sie mir holen!!


    gruß

  • Finde das Heck schon sehr geil aber wenn ich jetzt was in dem Look suchen würde dann warscheinlich als cleane Komplettstoßi.

    Gruß nightmare

  • also ich finds geil und hätte ich nen R-Look ESD würde ich das auch sofort kaufen, aber ich fahr nunmal TDI und geb keine 300€ für nen ESD aus :D


    wie wäre es eigentlich mit ner Umfrage dafür, jetzt wo wir die Funktion haben :P

  • Das dachte ich mir schon Danny, aber denke mal wen er die Kontkte hat zu SRS dann könnte es unter umständen berücksichtigt werden, da es wie es aussieht eh nur erstmal ne kleinserie wird und die von der Herstellung nicht all zu teuer ist als wenn es in Serie geht!!!!! Kommt natürlich auch drauf an welche Herstellungvariate sie nehmen, dürfte klar sein!!!!

  • Wie folgende Blenden und sämtliche Teile von SRS-TEC wird auch diese Lippe wieder aus super paßgenauem und qualitativ hochwertigem GFK hergestellt, was mit dem Billigmüll aus Ebay nicht zu vergleichen ist und hier im Forum auch jeder bestätigen kann, der bei mir schon etwas von SRS-TEC gekauft hat:


    https://www.meingolf.de/84286-…-mir-erh%C3%A4ltlich.html


    Michael produziert alle Teile, für die Blenden hatte ich aber die Idee und habe diese auch bei Ihm in Auftrag gegeben. Die Jubi-Lippe würde selbstverständlich auch von Ihm produziert werden, da man dann sicher sein kann das die Qualität und Paßgenauigkeit, sowie auch der Preis stimmt und das ist ja das entscheidende, also das die Sachen auch bezahlbar bleiben:


    http://srs-tec.de/cars/VW:::12.html


    Für uns ist wichtig zu wissen wie die Resonanz auf diese Lippe ist, um abschätzen zu können ob es sich lohnt diese zu produzieren.


    Wobei eigentlich jetzt schon klar ist das sie produziert wird, wir wollen eigentlich nur noch wissen wie sie euch gefällt.


    Für den Vari würde ich mir ganz klar folgenden Heckstoßstange holen:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…-VW-Golf-4-Kombi::65.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!