Hilfe Sitzheizung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Sitzheizung!!!

      hi,

      hab die tage meine mittlere lüftungsdüse ausgebaut, und beim wieder einbauen hab ich dummerweise, den schalter von der heckscheibenheizung auf den stecker von der sitzheizung gesteckt!

      endeffekt vom lied: heckscheibenheizung funzt noch 1A
      die sitzheizung hat seitdem den geist aufgegeben! und zwar rechst wie links....

      die sitzheizung ist original eingebaut, also nicht nachgerüstet...

      sicherung ist auch in ordnung...

      HILFE...es ist ar.... kalt, und ich will meine sitzheizung wieder haben ;(

      Gruß Stefan

    • beide???

      ich hab nur im sicherungskasten an der fahrertür geschat.

      da war ne blaue sicherung drinne...steht 15drauf. die is in ordnung

      p.s. komm ma bitte in icq

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • VIELEN DANK für die schnelle info!!!

      es funzt alles wieder 1A.

      sogar die umluft geht wieder, denn die ging bis dato auch nich mehr...hatte schon schlimme befürchtungen :D

      Gruß Stefan

    • Original von Michael
      Sicherung 5 für die Regler
      Sicherung 44 für die Heizung


      Bin grad dabei meine Sitzheizung einzubauen und in der Anleitung steht Sicherung 5 für die Regler. Bei mir ist die Sicherung 5 bereits belegt.
      Was mach denn jetzt?
    • War bei mir auch so und ich war mir unsicher warum, weshalb und wieso.
      Es waren aber noch einige freie Plätze für eine Sicherung frei und ich habe das ganze halt darauf verdrahtet.
      Das Schildchen am Sicherungskasten habe ich danach entsprechend beschriftet,
      falls man mal etwas suchen sollte.

    • Ja, wenns so einfach wäre hätte ich das ja schon getan.
      aber an dem Kabelbaum von der Sitzheizung ist nur ein Kabel für die Sicherung 5 vorgesehn. Das andere soll ja in der Sicherung 5 schon drinnen sein.
      Oder kann man ein einziges Kabel absichern?


      Das steht in der Anleitung:

      Als nächstes schließen wir die Plusverbindung (Kl. 15 Zündung) an. Die Sicherung hierfür ist S 5 und wird mit 7,5 A abgesichert. Die 7,5A Sicherung hat die Teilenummer N 102 615 02. Dazu müsst ihr den Sicherungsträger abschrauben und die schwarze Leitung in diese Sicherungshalterung hineinstecken. Um den Kontakt gewaltfrei einstecken zu können müsst ihr die rosa Zusatzverriegelung ca. 2 mm nach rechts drücken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilsSchmitt ()