Innenraumbeleuchtung Cockpit Golf V United Umbau

  • Ok,


    da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

  • @ nazgul77 und alle


    bei nazgul77 leuchtet die led sofitte ohne dass er was rausgesägt/gedremelt hat?? hab ich das richtig verstanden?? Wenn dem wirklich so ist dann ist es ja fast besser wenn man nix sägt. Quasi als indirekte Beleuchtung - find ich persönlich auch net schlecht. Sind denn die Anschlüße für die Led Sofitte schon da und muss man da was biegen oder so?? Das Licht kommt so extrem gleichmäßig rüber einfach genial. Dann fahr ich in Zukunft immer nur noch nachts. :P

  • Servus.


    Ja ich denk das hast du richtig verstanden. Die indirekte Beleuchtung sieht bestimmt auch Klasse aus. Ist halt bei jedem anders, die geschmack Sache. Ich hab das Rechteck deshalb rausgesägt damit ich das ganze Licht der Led's habe.

  • Hallo
    Ein Foto mit eingeschaltetem Licht wäre toll. Hab mir auch überlegtz zu auszusägen, bin mir aber nicht sicher,
    ob sich das denn lohnt.
    ich hab kein loch geschnitten sondern einfach ne blaue sofitte eingelegt, sieht dann so aus


    Kann ich diese indirekte Beleuchtung denn auch standardmäßig immer leuchten lassen? So wie es jetzt ist, leuchtet die mittlere Sofitte ja immer nur bei geöffneter Tür oder eingeschalteter Beleuchtung. Man könnte die Sofitte ja an die LEDs der Ambientebeleuchtung anklemmen aber ich bin mir nicht sicher ob das zu viel Stromau wäre. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!