Hilfe, Klopfgeräusche !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, Klopfgeräusche !

      so, es kann natürlich nicht mal eine woche am stück gut gehen:

      hörprobe

      das geräusch hatte er am mittwoch kurz gemacht, danach war alles wieder roger. nun fahr ich vorhin einkaufen, aufm rückweg geht die abgaslampe im tacho an und die karre war wild am ruckeln, und er klackert jetzt permanent so.

      gestern noch auf der bab gewesen, da war alles paletti. steuerkette?? weiß einer was. der mitschnitt ist im motorraum gemacht worden.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • So ein Ähnliches geräusch hatte ich Vorne beim Keilriemspanner und beim Kompressor da war irgendwas am lager im arsch oder so wurde alles ausgewechselst danach war es weg hat mich 320 € gekostet alles ausbau einbau material usw usw

    • kurz als info:

      zwei zündspulen waren defekt, die anderen sehen auch nicht mehr so berühmt aus, können aber wegen den garantiebedingungen erst bei defekt getauscht werden. zündkerzen dürften auch mal neue ran.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC