original Sportfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original Sportfahrwerk

      Hallo,

      ich fahre einen Golf iv 1.6, Bj. 2002...Möchte ein originales Sportfahrwerk, jetzt ist meine frage, ob ich das Fahrwerk von einem GTI einbauen kann? Oder wird der Wagen auf Grund des höheren Gewichts des GTI's nicht wirklich tiefer? Also eigentl. gehts mir nur um die Dämpfer und dazu möchte ich dann 35er Federn. Passen auch die Dämpfer eines TDI's?



      ps.: wer noch ein Fahrwerk abzugeben hat, bitte melden ;)

    • Hab hier noch en original VW Sportfahrwerk ausm "Sport Edition" rumliegen. Meiner Info nach, is das 15mm tiefer zur Serie.
      Wenn du Interesse hast, schick ne PN.

      Greez
      PreMiuM