kann mir einer helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kann mir einer helfen?

      Hi also....ich hab da ein paar probleme :D

      ich hab mir also folgenden schürzen ansatz:





      und diesen auspuff (+ vsd) gekauft:



      nun will ich natürlich, dass die endrohre DURCH die ausschnitte der schürze kommen...also nix drunter her...

      etwa so wie hier:


      das PROBLEM dabei:
      normalerweise sind die auspüffe nicht für eine solche schürze gedacht, sondern so, dass die unter der originalen durchkommen.....

      da aber die ausspaarungen höher sind, müssten auch die endrohre viel höher sitzen... also wären da wohl ein paar arbeiten am auspuff nötig (biegen bzw. schweißen oder so :rolleyes: )

      die orig. befestigungsteile sind alle dabei...

      kann das einer von euch? im raum NRW? komme aus der nähe von Bonn.......oder kennt jemand nen günstigen tuner in NRW der mir das machen könnte?!

      wie teuer wäre das etwa?


      bitte helf mir!!! :P ihr könnnt das :D8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InK ()

    • dafür brauchste eigentlich keinen tuner...bloss jemanden der vernünftig schweißen kann. Wie wärs mit den Gelben Seiten und nach passender Schweißer Firma (Rohrleitungsbau etc.) suchen.
      Die können dir mit Sicherheit die Anlage so drunter zaubern, dass es passt und du aucxh dichte Schweißnähte hast :)

      Gruß
      Ronny

    • damit helfe ich zwar nicht wirklich wem aber :


      Mensch macht doch mal gescheite überschriften , sonst beschwert ihr euch wieder dass die suche nicht benutzt wurde , aber bei solchen themen kann man gar nix finden .....


      gruß

    • Original von Ikarus
      damit helfe ich zwar nicht wirklich wem aber :


      Mensch macht doch mal gescheite überschriften , sonst beschwert ihr euch wieder dass die suche nicht benutzt wurde , aber bei solchen themen kann man gar nix finden .....


      gruß


      da haste recht, helfen tuste mir damit nicht......

      zur suche....suchst du nur in den themenüberschriften?....wenn man danach geht findest man sowieso kaum was!
    • Original von InK
      zur suche....suchst du nur in den themenüberschriften?....wenn man danach geht findest man sowieso kaum was!


      Ne gescheite Überschrift bei der man weiss worums geht hat aber noch niemandem geschadet !

      @ Ikarus

      :]