KW street comfor kennt einer das?oder hat erfahrungen?

  • Moin,


    Mein kollege nervt mich schon wegen diesem fahrwerk ob ich ihm was dazu sagen kann!
    Nur leider weiß ich nix darüber!


    Hat einer von euch mal erfahrungen damit gemacht oder fährt sowas?geht es wirklich nur 45mm tiefer zu drehen?


    Danke für jede info die ihr habt!die mehr aussagt als die seite von KW

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ja, es geht nur 45mm tiefer zu drehen. Und das Comfort im Namen hat seinen Grund. Kumpel hatte es mal drin. Er war zufrieden damit bis er tiefer wollte. Er sagt es wäre eine Straffe abstimmung gewesen aber immer noch Komfortabel zu fahren. Kein vergleich zu einem beispielsweise H&R Gewinde das fast auf Anschlag unten ist. Also angeblich vergleichbar mit nem Standardfahrwerk mit Federn nurn stückchen straffer. Selbst erfahrungen damit habe ich nicht gemacht.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nur ich glaube das wird an der Va für ihn nicht tief genug sein wenn er seine 18er drauf hat!


    oder würde das doch reichen ?????????

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Was für einen Wagen fährt er denn?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • golf 4 tdi bj2002 4türer 131 ps in blau


    kein 4WD


    Das kann ich dir über seinen wagen sagen wenn ich hier aus dem fenster schaue!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!