s6 TFL Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • s6 TFL Fragen

      Hi,
      ich habe ein paar Fragen zum s6 TFL. Ich weiß das man es in die r32 Front einbauen kann, aber ich möchte wissen ob man es in eine Normalo oder GTI Front bauen kann. Außerdem würde ich gerne wissen ob man diese dann über die NSW Schalter steuert oder ob man dies anders machen muß. Und meine letzte Frage wäre noch ob ich alles vom TÜV eintragen lassen muß.

    • einbaun kann man sie in die GTI front ist aber sehr schwierig und in der normalen hab ich es noch nie gesehen aber bauen kann man sich alles.
      man kann es über nebler laufen lassen ist aber verboten habe deshalb schon 3 Punkte bekommen.
      man muss sie als Tagfahrlicht laufen lassen und bei einschalten des Standlichtes müssen sie gedimmt leuchten oder ausgehen sollten sie gedimmt leuchten sind sie das standlicht und das standlicht aus dem scheinwerfer muss entfernt werden.
      beim Tüv muss man es nicht eintragen da die s6 tfl ein e-prüfzeichen besitzen.
      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    • ups..dann muss ich wohl mal meine standlichter nachher entfernen....3 Punkte is schon heftig!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wir reden hier leider von S6 TFL´s....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich hab ja von dem einbau link gesprochen.das sind keine s6 tfl die da beim einbau gezeigt werden...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • kein ding :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!