!!!! Bitte alle mithelfen!!!!! WICHTIG!!!! Bitte!

  • Hast du schon gevotet? 18

    1. Ja (12) 67%
    2. Warum? (6) 33%
    3. Nein (0) 0%

    Hallo Leute,


    ihr denkt jetzt ich bin verrückt aber da seid ihr richtig! Alle bitte auf http://www.oldie95.de gehen Hier der Direktlink und für meinen Bruder Matthias Treder voten! Es geht um einen Job als Radiomoderator! Und mein Bruder soll am Montag den arbeitsvertrag bei Oldie95 Unterschreiben! Bitte helft mit und Votet für ihn so oft ihr könnt! Es geht alle 20 minuten! Also bitte alle so oft voten wie ihr könnt. Vielen dank!!!

  • Man kann den letzten Stand ja leider nicht mehr einsehen...wie sahs denn zuletzt für deinen Bruder aus?
    Habe auch schon ein paar mal gevotet...dann darf ich mir aber auch ein Lied wünschen wenns klappt ja???

  • Das mit dem lied wünschen musst du dann mit im machen ^^ wenn du im Studio Anrufst also letzter stand war der er glaub ich mit


    12,39 % Linda Fricke


    43,58 % Filipe Massango
    44,03 % Matthias Treder



    das Final-Voting ist gestartet und ihr müsst helfen das Er gewinnt!
    Das Voting geht noch bis Montag den 16.02.2009 morgens um 07:00 Uhr den zwischenstand kann man sich anschauen bis Sonntag 18 Uhr.


    Morgen also um 7 Uhr bzw 8 Uhr glaube ich wird das Ergebnis verkündigt

  • na da stimmenma doch ab dauernd ja nur paar sekunden

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke für eure Hilfe!!!!!!!!! Mein Bruder hat den Job! 8o :thumbup:

  • Das freut mich sehr zu lesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!