Golf V Klimaanlage/Climatronik nachrüsten bis 1000€?

  • Hey ihc hab mal ne frage wie das mitm nachrüsten ist, wenn ich alle teile besorge für 800€ insgesamt und meint ihr ne werkstatt würd diese mir einbauen für 200-300€? weil ich haben golf 5 in Lambo lackgefunden genau wie dieser mir gefällt und man muss erstmal nen golf 5 in weiß mit 105ps und rundumtönung von vw finden .... weil das nachrüsten des bodykits bzw felgen und scheiben und alles wären auch locker 3000-4000€ da kann ihc mir besser diesen holen und 1000~€ fürne klimanachrüstung bezahlen oder? Lg Pade

  • Ich weiß nicht ob eine VW werkstatt das für 300 euro macht ich glaube aber eher nicht da alleine schon die arbeitszeit definitiv höher sein wird wenn du aber die teile für 800 euro griegst würde ich sie selber einbauen musst doch nur das amaturenbrett und halben motorraum auseinanderbauen dann kannst auch den motor in lambo lack lackieren ?



    Kommas sind ne geile sache ;)

  • habe mich entschlossen das auto zukaufen.


    was brauch ich alles für die klimaanlage bzw ist es sinnvoller dierekt climatronik einzubauen? weil wenn ich da sowieso bei bin bzw die werkstatt von einem aus meinem dorf (vernüpftige gute werkstatt)


    wo kann ich die sachen am besten beziehen ausser aus ebay? kann mir einer mal ne liste mache was ich alles genau brauche? lg Pade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!