Kombination Handynavi mit Radio RCD 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombination Handynavi mit Radio RCD 300

      Hallo.

      Ich bin Neuling und hätte an die Forengemeinde einige Fragen bzgl. meines neuen Golf 5. Das Auto hat das Radio RCD 300. Ich suche nun nach einer Möglichkeit mein Handy mit Navy (TomTom) über das Radio laufen zu lassen. Das Handy ist ein Htc Touch Diamond (XDA Diamond).

      Gibt es Möglichkeiten wie ich das Handy anschließen kann?

      Wenn ja, Per Kabel oder evtl. Sogar Bluetooth?
      Ich habe schon gesehen, dass das Radio einen Aux Eingang hat, dann müsste eine Anschlussmöglichkeit doch gegeben sein, oder?

      Wenn es klappt, wie teuer sind die (unterschiedlichen) Umbau(varianten)?

      Kann man den Einbau selber vornehmen, oder ist es zu empfehlen es beim Händler umbauen zu lassen?

      Lässt sich im eingeschalteten Navymodus auch auf andere Funktionen des Radios zugreifen?

      Könnte man die Handysprachausgabe über die Radioboxen steuern, wenn man per Freisprecheinrichtung telefonieren will?

      Viele Fragen, dennoch wäre ich dankbar, wenn ich zumindest einige beantwortet bekäme.


      Mfg Toerner