US-Standlicht Modul, wo gutes her bekommen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Standlicht Modul, wo gutes her bekommen?

      Hallo Leute!

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, habe mir für meinen Golf Scheinwerfer im Golf V-Look zugelegt und überlege diese mit nem US-Modul zu versehen.
      Jetzt meine Frage wo bekomme ich ein brauchbares und qualitatives her ?( und eventuell sogar mit Schalter oder Fernbedienung damit man es auch im Notfall ausschalten kann.
      Wer kann mir weiterhelfen?

      Liebe Grüße der Tobi :thumbup:

    • Bitte helft mir!!!

      Keiner der mir Informationen dazu geben kann, wo ich gute brauchbare US-Standlicht-Module herbekomme?

      Grüße der Tobi

    • Und wenn man die SUFU benutzt, und mal ein paar Daten eingibt, Deutsch und Englisch, dann kommt da auch schon was bei rum mit vielen Adressen u.s.w.

      Grüßchen

    • Vielen Dank an Euch, aber es ist ja nicht so als ob ich nicht schon bei Ebay geschaut habe, aber ich bin der Meinung, dass es bei Ebay mal welche gleich mit FFB dazu.

      Und desweiteren weiß ich nicht so genau was von der Qualität der Module bei Ebay zu halten ist.

      Dachte mir jemand kennt ne Bezugsquelle ausser Ebay.

      Naja vielleicht meldet sich ja noch mehr zu Wort und können mir Tipps geben.

      Grüße vom Tobi aus Berlin