TN für Motordämmmatte Golf 4

  • Hi,


    ich bräuchte mal die TN und den Preis für die Motor-Dämmmatte im Golf 4.
    Mein Golf hat einen 1.6er Motor, Kennbuchstabe AKL, falls das wichtig ist.


    Brauch ich sonst noch irgendwelche Halteklammern oder was anderes um die Dämmung nachzurüsten?


    Vielen Dank schonmal. :)


    Gruß,
    Stefan

  • das wäre dann die 1J0 863 835 G für ca 39€


    und dazu brauchst du noch 13 klammern 1H5 863 849 A 01C


    da kostet eine 80cent

  • Motor ist egal oder? Habe einen 1.8T GTI Bj:98, habe den neu gekauft, da hatte wohl ein Mader Spaß an der Dämmung, müsste evtl. gewechselt werden, könnte ich das gleiche auch nehmen?

    >MfG Master<

  • es gibt noch eine ältere dämpfung mit E am ende, sehe ich grade. theoretisch ist es egal welche du nimmst. G ist die neuere. also die motorhaube selbst hat sich nie geändert. die wird also schon passen. aber was da jetzt genau geändert wurde, weiß ich nicht.


    Du brauchst dazu noch zwei zusätzliche klammern zu den 13 stück. die sind dann aus stahl 1J0 858 213 A und kosten nur ein paar cent. 70cent nämlich. die beiden brauchst du wohl für die alte dämpfung. die entscheidung liegt also bei dir was du kaufst.

  • Ahh, okay vielen Dank, ich schau mal.

    >MfG Master<

  • Hi Rufus,


    ich hab leider erst heute gesehen, dass du auf meine Frage geantwortet hast.


    Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbup:


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!