Abdeckungen für Radschrauben (Detroit-Felgen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckungen für Radschrauben (Detroit-Felgen)

      Hallo,
      ich bräuchte mal die Nummer der Abdeckungen für die Radschrauben an der Detroit-Felge (1K0 601 025 AH 16Z).
      Ich meine nicht den Nabendeckel, brauche nur die Abdeckungen der Schrauben, wie sie auf folgendem Bild gut zu sehen sind.

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
      Grüße
      Elias

      LRG - Lifted Research Group

    • Habs gefunden

      für normale radschrauben 1KO 601 173 A 9B9

      für Felgenschloss 1K0 601 173 A

      Eine kostet ca. 30cent beim freundlichen!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

    • Also was Du gefunden hast, ist einmal die 'Radschraubenkappe für Radschraube, diebstahlhemmend' mit Farbindex und einmal ohne Farbindex....

      1K0 601 173 A 9B9 Radschraubenkappe für Radschraube, diebstahlhemmend 0,32 €

      1K0 601 173 Radschraubenkappe 0,27 €

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Super Jungs,
      dann muss ja nur noch der Schnee auf den Starßen verschwinden und es kann los gehen.
      Foto der Kappen hab ich auch noch eins gefunden:

      Grüße
      Elias

      LRG - Lifted Research Group

    • Nator schrieb:

      Passt die Abdeckung für das Felgenschloss auch auf eines von McGard, oder soll ich hierfür doch ein "normales" nehmen, falls dies besser passt?

      Wäre ja kein großer finazieller Verlust es einfach zu probieren :D
      Gibt es eigentlich ein spezielles Werkzeug um die Kappen wieder zu ziehen?

      LRG - Lifted Research Group

    • Im kofferraum, da wo der wagenheber in diesem Schaumstoff sitzt ist auch son kleiner haken drin! (jedenfalls bei mir)! Damit gehts ganz gut...denk auch mal das der dafür gedacht ist :D

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.