Umabu auf Golf Kombi Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umabu auf Golf Kombi Front

      Ich habe die suche würklig benutzt, aber nirgendwo finde ich geaueres was zum Umbau auf die Kombi Front benötigt wird.

      Da ich mein Golf nun doch behalten werde und meine GTI front Verkauft habe, und ich die CHROM Optik so schön finde habe ich mich entschlossen den Umbau durchzuführen. Eine Komplette Kombi Front habe ich scho da, aber nun habe ich noch paar fragen an Euch......




      üeral steht nur Umbauten auf JETTA,R32 oder halt GTI, dann wird verwiesen daß es das selbe ist.
      Ich habe auch schon die Umbau Anleitung auf die R32 Front gelesen, " Klick , ich weiß daß mann probleme mit den SCHLOSSTRÄGER hat und das Teil kostet ca. 160 eruo, daran soll es nicht ligen, ich kann mir das Teil auch bestellen, brauche ich denn noch was anderes? oder soll ich mir das Geld sparen so vorgehen wie in der Anleitung? Wie ist es mit den NEBELSCHEINWERFERN passen meine " Alten " da rein?

      Ich möchte auch gerne die so Türleisten mit dem Chromrand haben wie beim " PASSAT " gibt es sowas für den Golf ?

      Golf V

    • ich würde aufjedenfall den Scholssträger kaufen, denn wenn du die Front bearbeitest müsste du eigentlich deinen Versicherungsschutz verlieren was es mir nicht wert wäre. Ich kann mich dabei zwar irren, denke aber das ich da Recht habe

    • Mir geht es nicht um die paar euro´s für den Schlossträger, aber wenn ich noch den Frontträger und weiß gott noch was brauche, dann bearbeite ich die lieber.Nur bevor ich mich da dran mache.....weill ich lieber Informiert sein.

      Golf V

    • Nun ist so weit, Front gestern vom Lacker abgeholt, und soeben schon mal zusammen gebaut.

      Samstag wird die montiert, dann mache ich bilder vom umbau, ich hoffe das es glatt läuft :S

      Golf V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robi1234 ()

    • RE: Umabu auf Golf Kombi Front

      Robi1234 schrieb:

      Ich möchte auch gerne die so Türleisten mit dem Chromrand haben wie beim " PASSAT " gibt es sowas für den Golf ?
      Hi, also beim Passat sind ja die kompletten Leisten aus Chrom.
      Beim Golf sind die 2-teilig lackierter Teil unten und oben draufgeklipste Chromleiste.
      2 Stück um die 60 € bei AHW, musste halt noch lackieren lassen.
      Hab mir die letzte Woche dranmachen lassen und sieht hammergeil aus, kann ich dir auch zu deiner neuen Front nur empfehlen, gibt ein schönes abgerundetes Bild ab!
    • So........ Front ist Montiert :thumbsup: montage klappte ganz OK, nur brauche ich jetzt noch andere Nebelleuchten da die von Original leider nicht passen.
      Bilder mache ich nachher.

      @Solkane
      Du hast PN.

      Golf V