schleifendes, Klopfendes Geräusch von vorne Links

  • Hallo hab seit einigen Tagen ein schleifendes, Klopfendes Geräusch vorne links bemerkt.


    Und zwar tritt das Geräusch auf wenn ich langsamer als 30 km/h Fahre und nur wenn ich kein gas gebe. (jaja jetzt kommt wer fährt schon weniger als 30^^ )Wenn ich die Kupplung betätige ist das Geräusch sofort weg.


    Kann mir jemand ein paar Tips geben was es sein kann, wie schlimm das ist bzw wie teuer?

  • Hatte ich auch mal , immer wenn ich die Bremse leicht angetippt habe wars weg ... mein linkes Rad war lose ;) ... nicht gut aber kann man ja mal überprüfen ...


    sonst fällt mir nichts mehr ein die Antriebswellen oder Getriebe kann ich mir nicht vorstellen ...

  • Das Rad war nicht locker :( schade^^ noch jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!