Mittelkonsole, Zierleisten usw lackieren, welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole, Zierleisten usw lackieren, welche Farbe?

      Moin!
      Ich wollte demnächst n paar Teile im Innenraum lackieren lassen, genaugesagt die Verkleidung der Mittelkonsole (also ums Radio und Kilmabedienteil rum), die Zierleisten am Armaturenbrett, an den Türen vorne und hinten, diese "Dreiecke" in der Mittelkonsole und den Deckel vom Aschenbecher.
      Nun stellt sich mit die Frage, welche Farbe nehm ich.
      Der Wagen ist aussen Shadowblue-Metallic, eigentlich wollte ich dieselbe Farbe auch im Innenraum verwenden, da ich schon n paar blaue Elemente wie blaue Nähte, oder die Fussmatten drin hab.
      Andere Möglichkeiten wären Schwarz, Weiss, oder Silber.
      Mir gefällt aber eigentlich das blau am besten, evtl. wollte ich dann auf den Aschenbeckerdeckel noch ein kleines Airbrush zaubern lassen.
      Wie habt ihr das so gemacht, wie sind eure Meinungen und Erfahrungen, auch zu dem Airbrush?
      Lg Chris