Was meint ihr zu diesen Rückleuchten?

  • Hallo,


    finde die lasierten Rückleuchten echt geil... Guter Kompromiss finde ich...


    Bin am überlegen ob ich mir welche lasieren lasse in der Form wie die Kamei Blenden
    http://kamei-shop.de/shop/navigationREADAction.do?kart=(2993,2,0)&artbtext=4%209997&param1=1001&param2=278&func=s2


    Dann Rückstrahler drunter und fertig (über die Rechtmäßigkeit mag ich nun keine Diskussion).


    Meine Frage hat evtl. jemand mal ein Bild von nem G5 der diese Kamei Blenden drauf hat... Vl. sind die ja gar nicht sooooo dick, dass man die nehmen könnte. Aber alle die ich an G3, G4 und co. gesehen habe sahen echt bitter aus.


    Vl. hat auch einer die ABE zu den Teilen würde mich mal interessieren was da zu den Reflektoren drin steht.
    Such da auch noch ne adaquate Lösung ala Klebefolie statt so nem Plastikteil (falls das geht) oder so...

  • Ich glaube der Higgi hier aus dem Forum hatte die Kameiblenden mal drauf auf seinem blauen Golf... kannst ja mal in seinen Umbau-Thread gucken da dürfte man noch bilder sehen ;)
    Ich würde aber eher zu den lasierten tendieren...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • Vl. hat auch einer die ABE zu den Teilen würde mich mal interessieren was da zu den Reflektoren drin steht.
    Such da auch noch ne adaquate Lösung ala Klebefolie statt so nem Plastikteil (falls das geht) oder so...


    steh doch in der artikelbeschreibung drin:

    Zitat

    + 1 Satz, 4-teilig, plus 2 Rückstrahler mit Sockel
    ...
    ! Bitte beachten:
    Die Rückleuchten-Blenden verdecken die vorgeschriebenen in die Serienrückleuchten integrierten Rückstrahler. Die mitgelieferten Ersatz-Rückstrahler müssen daher gemäß Montageanleitung montiert werden!


    sind also seperate rückstrahler dabei die du dir dann irgendwo an die stoßi kleben musst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Joa aber die sehen doof aus... Weil die so auftragen.


    Naja hab nu erstma R32 RLs bis ich mich dran satt gesehen habe ;)

  • Schau doch mal bei In-pro oder Hella, soviuel ich weis bekommst du dort dunkel getönte :)


    Gruß ralf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!