Golf 3 Renndesign entwerfen - Eure Hilfe ist gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 3 Renndesign entwerfen - Eure Hilfe ist gefragt!

    Hallo Zusammen,

    ein Kumpel von mir baut einen Golf 3 um als Rennauto für den Ring...
    Wir suchen nun jemanden, der Lust hat ein Design zu entwerfen.. dabei geht es nicht um custom-Anbauteile sondern darum, den originalen Look durch eine Lackierung und Aufkleber so zu gestalten, dass das Auto wie ein Rennauto aussieht..

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute der Sache annehmen, es gibt auch eine kleine Belohnung :)


    Gruß,
    Martin

    Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

  • Nunja das sind ja mit Sponsor-Aufkleber bepflasterte Autos.. ich meine schon Design.. Streifen .. Farben .. :)

    Gruß, Mumpits - Martin
    DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
    Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

  • sorry aber meiner meinung nach ist ein rennauto nunmal immer mit sponsoren zugepflastert...
    ausnahmen gibts sehr wenig (ala gulf-racing oder martini)

    aber vielleicht findet sich ja jmd der dir da helfen kann... ich seh da derzeit keinen reiz drin sorry

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator