BITTE MELDEN: User mit 30mm H&R Federn und 8,5x19 ET45 Felgen (GTI)

  • Hallo, da ich mir bald ein paar Tieferlegungsfedern von H&R für meinen GTI gönnen möchte, (ihr habt mir ja oft genug gesagt, dass er tiefer muss :D) wollte ich einfach die Leute, die die Kombination 8,5x19 ET45 (225/35) mit H&R Federn fahren darum bitten hier kurz reinzuschreiben, was sie an den Radhäusern bearbeiten mussten.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich einfach sicher sein will, dass ich nachher nicht noch Geld in irgendwelche Umbauten investieren muss. :thumbdown:


    Schöne Grüße aus der (momentan regnerischen) Pfalz :D


    PS: Das ganze bezieht sich natürlich auf den GTI :whistling:

  • Du musst definitiv nur die oberste Schraube aus den Radhausschalen vorne rausschrauben und die Lasche in der die Schraube steckte, sowie die Radhausschale an dieser Stelle etwas mit einem Heißluftfön erhitzen und dann nach Innen biegen, das wars und werden dir hier die anderen sicher auch gerne bestätigen, oder Jungs? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn das so ist, wäre das perfekt, genau die Arbeiten sind schon erledigt :thumbup:
    Fehlt eigentlich nur noch etwas mehr Sonnenschein :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!