Rieger Heckansatz, aber welcher Bastuck ESD???

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir gern an meinem Golf 5 folgenden Heckansatz von Rieger (siehe Link) bauen, allerdings weiß ich nicht, welchen Bastuck 4Rohr ESD ich dafür benötige.


    http://shop.rieger-tuning.com/…ergo_x=70&cwifiltergo_y=9&


    Der vom Audi A3 8P oder der eigentliche für´n Golf 5??? ?(


    Ich habe bereits mit Rieger Kontakt aufgenommen, allerdings kam noch keine Antwort. Hat eine/r von euch diesen Heckansatz dran, der/die mir weiterhelfen kann???


    MfG Frank ;(


    P.S.: Ich stehe schon mit AlexFFM in Kontakt...er kann mir da aber bei dieser Frage auch nicht weiterhelfen!!!

  • Wenn die Rieger Heckstoßstange nicht extrem viel tiefer als eine Serienstoßstange ist, dann wurde der ESD vom Audi A3 genommen, falls doch ist es der ESD vom Golf 5, 100% wird dir das aber wahrscheinlich nur Rieger sagen können, daher mein Tipp dort mal direkt anzurufen (auf E-Mail Antworten kann man bei den meisten Firmen ewig warten) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab halt nur gedacht, dass hier schon jemand diese Kombination verbaut hat und mir die ganzen Nachforschungen erleichtern könnte!!! :huh:

  • So...Dank unseres netten Users Robi1234 bin ich jetzt um einiges schlauer; ich denke das Projekt kann bald beginnen!!! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!