05.04.09 8. Int. VW Treffen Osterholz - Scharmbeck

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 05.04.09 8. Int. VW Treffen Osterholz - Scharmbeck

      Am 05.04.09 findet in Osterholz Scharmbeck das 8. Int. VW & Audi Auftakttreffen statt.



      Hiermit laden wir alle VW / Audi / Seat und Skoda Fahrer dazu HERZLICH ein.



      Wir habe wieder die Stadthalle angemietet und können euch daher wieder
      Hallenplätze anbieten ( Kostenpunkt Hallenplatz 20,- Euro )



      Feste Toiletten & fester Parkplatz ist für uns selbstverständlich !



      Jeder Teilnehmer bekommt wieder einen Treffenaufkleber , ist doch
      EHRENSACHE...... desweiteren bekommen die ersten 100 Besucher die mit
      Fzg. erscheinen ein extra Geschenk von uns.



      Große Händlermeile mit Namhaften Händlern sind selbstverständlich auch vor Ort.

      Beginn der Veranstaltung ist 8.00 uhr, das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.



      Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de



      Gruss Zuhli

    • Vieleicht schaue ich auch mal vorbei. Wollte mir dort vieleicht meine Scheiben tönen lassen. Weiß einer da genaueres zu? Also Preise bzw wer es macht dass man sich vorher mal mit dem in Verbindung setzen kann?

      Gruß Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: