Lenkwinkelbegrenzer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkwinkelbegrenzer?

      hai und salute. ich hab ne frage zu nem Fksilverline gewinde mit tomason tn1 19". und zwar hab ich den tüver gefragt wie das aus sieht ob irgendwas am auto verändert werden muss. so und da sagt er das vielleicht der lenkwinkel begrenzt werden muss und die kante des radhauses gefaltet/gebördelt werden muss. nun wollt ich ma wissen ob einer ne gleiche kombination hat oder weiß ob ich den schein lenkwinkel begrenzer brauche:)


      mfg becks

      danke schon ma viel mals

    • hey
      das kommt ja erstmal drauf an wie tief du runter gehts,was für ne et deine felgen haben wie breit se sind also 8,5 bis 9,0 höchsten würd ich sagen,und ob du noch distanzscheiben brauchst wegen dem abstand zur gewindeschraube.

      kanten börteln würd ich aufjeden fall machen und vieleicht federwegbegrenzer und wenns beim einlecken schleift,radhausschalen raus :thumbup:

    • Bifel schrieb:

      und wenns beim einlecken schleift,radhausschalen raus :thumbup:
      Darüber hattens wir ja grad in nem anderen thread.

      Tdi-Mirko schrieb:



      Danny_TDI schrieb:

      das siehste aber nur wenn der reifen weg ist ^^ Wie Mirko aber bereits gesagt hat. Versuchen das ganze nach oben zu biegen ist besser. Ich nehm auch seither beim reifenwechsel die schale raus um sauber zu machen. bei mir hat die Werkstatt nämlich direkt weggeschnitten oO Soll aber auch leute geben die komplett ohne rumfahren :thumbsup:
      Ja ber das sind meist nur Showcars die nur bei schönem Wetter gefahren werden... Oder Leute die ein bißchen verrückt sind und ihr Auto hassen... :D:D:D
      Also erst mal versuchen mitm heißluftfön heiß zu machen und hoch zu biegen.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ich hab auch tomason tn1 in 8,5 x 19 mit den gleichen reifenabmessungen.. + selbes fahrwerk

      radhausschale bearbeitet und kanten angelegt, vorne wirds knapp am verstellring vom fahrwerk.. aber sonst passts und schleift nur selten :D