Neuer Sensor beim GT TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Sensor beim GT TDI

      Hi
      war gerade beim :) um mir die Ansätze lackieren zu lassen.Der schaute im PC nach und sagte das ich einen neuen Sensor bekomme von VW gesponsort,konne mir aber nicht sagen wofür.
      Mein Wagen ist ein G5 GT TDI BJ.06 125KW.Weiß jemand was das für ein Sensor ist?

      Danke

    • ich würde einfach den typen nochmal fragen...würde mich auch mal interessieren.sensoren gibts am golf genug.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Die Fahreigenschaften des DSG haben sich meiner meinung nach danach auch geändert.Er ist auf D nicht mehr so agressiv geht aber auf S viel Brutaler nach vorne...