PDC aus Ansatz in Abt Heckansatz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC aus Ansatz in Abt Heckansatz

      Hey Leute, ich habe original PDC verbaut im PDC Heckansatz. Ich habe mir jetzt den ABT Sportline Heckansatz zugelegt und möchte das PDC dort verbauen? :whistling::whistling::whistling:

      Muss ich auf was bestimmtes achten, damit ich kein dauerpiepsen habe?!
      Wie ist das PDC am originalen Ansatz verbaut...geklebt, gesteckt? (kann man nur im abgebauten Zustand sehen, deshalb frage ich)

      Bin für jede Hilfe dankbar...Gruß der Steve :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Hi.

      Also der originale Heckansatz hat da extra Halterungen für die PDC Sensoren, die Halterungen gibt es bei VW zu kaufen.

      1J6 919 491 - Halter für die Sensoren ( 4x ) kosten je 4,46 €
    • ach echt...das heißt ich müsste an meinem welche dran haben. kann man die halterungen vom pdc ansatz abmachen oder sind die schon fest verbunden mit dem ansatz :huh::huh::huh: ...

      müsste die ja quasi übernehmen 8|

    • hey sag mal muss man die pdc sensoren leicht nach oben angewinkelt anbringen???...da der ansatz so tief ist

      muss mich vorher nämlich ein bisschen schlau machen...nicht das die dinger dauerpiepen :D:D:D:D

      gruß steve

    • jo da bin ich wieder nach langer zeit....möchte nun am we meinen abt ansatz verbauen.

      habe zur heit noch den originalen pdc ansatz mit or. pdc verbaut.

      sind die halterungen für die pdcs abnehmbar oder sind die richtig fest mit dem ansatz verbunden, dass ich extra neue halterungen für meinen abt ansatz besorgen müsste?

      grüße steve