Fahrwerk oder nur Stoßdämpfer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk oder nur Stoßdämpfer?

      Hi hier nun meine erste Frage:

      Bei mir klapperts, also eher bei meinem Golf und zwar immer wenn ich auf unebener Straße fahre, nicht doll aber hörbar. Wenn mein Auto mal ein paar Tage gestanden hat ist es doller wenn ich ne Zeit gefahren bin ist es nicht mehr so doll hörbar. Ich habe jetzt ca. 130000 km weg. Hat jemand eine Idee? Falls ich irgendetwas wechseln muss ist es besser nur Stoßdämpfer oder das komplette Fahrwerk? Ich würde gerne das die abstimmung ein bisschen härter wird da ich viele Kurven fahren muss und mir die weiche Lenkung auf'n Keks geht. Und als letztes lohnt sich in diesem Zuge eine Spurverbreiterung?

      Vielen Dank im voraus Jörg

    • Lass mal am besten dein stabi kontrollieren bzw guck mal ob nich nur deine domlager im eimer sind! aber wenn du härter haben willst würde ich bald sagen mach die ein nettes fahrwerk rein da bekommst du bissl härte rein !

      mfg chris