Innenraum Luftdüsen wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Luftdüsen wechseln

      Hallo zusammen,

      weiß einer von euch wie man im 5er die Seitlichen Luftdüsen wechseln kann?
      Ich hab mir welche aus Amerika kommen lassen die auch im Jetta verbaut werden!
      Nun würde ich die gerne Austauschen, auf den ersten blick sind die nur
      geklipst und trotzdem hängen die sau fest drin.
      Will nix kaputt machen und dachte ich Frag hier mal rum vielleicht hat ja jemand
      die gleiche erfahrung gemacht und hat Sie schon mal gewechselt wenn möglich
      auch mit Bildern!!

      Danke im vorraus! :P
    • du mußt sie außen (zur scheibe hin) aushebeln. mit einem breitne schraubendreher heraushebeln. so stehts zumidnest in der rep anleitung :)

      dort am rahmen...



      in welcher farbe hast du die denn bestellt? meines wissens nach, gibts die nur in so einem grauton und in wurzelholz.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Hallo,
      ah ich habe die ganze Zeit nach dem Alu Dekor gesucht. So wie es im 4er oder im Bora war das hinterspritzte Aluminium!

      Hab es leider nirgendwo gefunden und hab haufen anfragen gemacht man bekommt es für den 5er nicht nur so aufklebe-Folie
      und des wolte ich überhaupt nicht! Hab dann einen Hersteller gefunden des liefert es in Aluminium Lackiert aber ohne die Düsen
      hab dann des Grau vom Jetta genommen wo ich alles hab auch die Seitlichen Luft-Düse.

      gruss Paul