Innenraum Luftdüsen wechseln

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von euch wie man im 5er die Seitlichen Luftdüsen wechseln kann?
    Ich hab mir welche aus Amerika kommen lassen die auch im Jetta verbaut werden!
    Nun würde ich die gerne Austauschen, auf den ersten blick sind die nur
    geklipst und trotzdem hängen die sau fest drin.
    Will nix kaputt machen und dachte ich Frag hier mal rum vielleicht hat ja jemand
    die gleiche erfahrung gemacht und hat Sie schon mal gewechselt wenn möglich
    auch mit Bildern!!


    Danke im vorraus! :P

  • du mußt sie außen (zur scheibe hin) aushebeln. mit einem breitne schraubendreher heraushebeln. so stehts zumidnest in der rep anleitung :)


    dort am rahmen...


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/4316/98034536te8.jpg]


    in welcher farbe hast du die denn bestellt? meines wissens nach, gibts die nur in so einem grauton und in wurzelholz.

  • Hallo,
    ah ich habe die ganze Zeit nach dem Alu Dekor gesucht. So wie es im 4er oder im Bora war das hinterspritzte Aluminium!


    Hab es leider nirgendwo gefunden und hab haufen anfragen gemacht man bekommt es für den 5er nicht nur so aufklebe-Folie
    und des wolte ich überhaupt nicht! Hab dann einen Hersteller gefunden des liefert es in Aluminium Lackiert aber ohne die Düsen
    hab dann des Grau vom Jetta genommen wo ich alles hab auch die Seitlichen Luft-Düse.


    gruss Paul

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!